GELÖST Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreißen!

Diskutiere Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreißen! im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Präfix für Witze?Gefällt mir :D
M

mody

Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
3.291
Standort
Heilbronn
Präfix für Witze?Gefällt mir :D
 

Anhänge

Luk

Luk

Mitglied seit
12.06.2010
Beiträge
506
Als ich den Titel gelesen habe, habe ich mir gedacht: Das Zeug musst du auch mal ausprobieren....
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
8.053
Beim Elternhaus hatten wir mal an der Ecke vom Gartenzaun eine kleine, wilde Pflanze. Als erkennbar war, dass es sich um eine Birke handelt, wollte ich diese ausreißen. 30 cm und dünner als ein kleiner Finger - sollte doch möglich sein.
Von wegen ausreißen - ich brauchte eine Spitzhacke. Das Ding hatte am Zaun entlang 5m lange Wurzeln entwickelt.

Soviel meine Erfahrungen mit dem Bäumeausreißen. :-)
 
M

mody

Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
3.291
Standort
Heilbronn
@automatthias ,
Das kenn ich auch, schon paar mal erlebt :up

Selbst Gras ist sehr schwierig.Für meine Hauskatze muss ich auch mal ab und zu und da bekomme ich die Dinger aus dem Boden kaum raus :D Na gut, ich versuche auch das bisshen Erde mitkommt das es länger frish bleibt.

Kennt jemand was besseres dafür?Meine Katze berührt nämlich die gekaufte bzw. selbst Gepflanzten nie. :flenn
 
P

Prometheus

Gast
@automatthias ,
Das kenn ich auch, schon paar mal erlebt :up

Selbst Gras ist sehr schwierig.Für meine Hauskatze muss ich auch mal ab und zu und da bekomme ich die Dinger aus dem Boden kaum raus :D Na gut, ich versuche auch das bisshen Erde mitkommt das es länger frish bleibt.

Kennt jemand was besseres dafür?Meine Katze berührt nämlich die gekaufte bzw. selbst Gepflanzten nie. :flenn
Die Katze meiner Eltern sucht sich ihr Gras selbst aus ;-)
 
M

mody

Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
3.291
Standort
Heilbronn
Die Katze meiner Eltern sucht sich ihr Gras selbst aus ;-)
Meine darf und will nicht raus, sonst wäre das alles ja kein Problem :unsure Ich habe viel gelesen aber jeder sagt etwas anderes, ausprobiert habe ich auch vieles, ausser Natur Gras wollte sie bis jetzt nichts.
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
8.053
"Ich bin heute so motiviert, ich könnte Bäume angucken"
 
B

boser

Mitglied seit
02.12.2010
Beiträge
151
Und da sprechen Leute, etwas von Klimaerwärmung, -wandel.
Jetzt wissen wir, warum wir so viel Baumsterben haben, wenn so viele Waldschratte, die kleinen, süßen Pfläzchen aus rupfen.

:D:rofl1:blush
 
Thema:

Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreißen!

Sucheingaben

ich fühle mich als könnte ich bäume aus

Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreißen! - Ähnliche Themen

  • [AT] 80 Prozent der Internetnutzer in Österreich fühlen sich sicher

    [AT] 80 Prozent der Internetnutzer in Österreich fühlen sich sicher: Abo-Fallen und Phishing am meisten gefürchtet - 46 Prozent bereits Opfer von Betrügereien 80 Prozent der österreichischen Internetnutzer fühlen...
  • Hitman: Absolution - »Der Spieler soll sich wie der ultimative Killer fühlen«

    Hitman: Absolution - »Der Spieler soll sich wie der ultimative Killer fühlen«: Hallo. Game Director Tore Blystad spricht über die Steuerung von Hitman: Absolution und versichert, dass man jedem die Möglichkeit bieten will...
  • Wie alt fühlen Sie sich?

    Wie alt fühlen Sie sich?: Ach ja, fühlen Sie sich eigentlich alt? Wenn nicht, überlegen Sie mal... Die Kinder, die in diesem Jahr Abitur machen, wurden 1980 geboren. Die...
  • Wo sitzen die Temp Fühler?

    Wo sitzen die Temp Fühler?: Hallo. Mich würde mal interssieren wo die Temp Fühler des Board sitzen die man z.B. mit MBM auslesen kann. Ich speziel hab ein K7S8X. Ich denke...
  • Ähnliche Themen

    Oben