Ich finde weder das Problem noch die Lösung dafür

Diskutiere Ich finde weder das Problem noch die Lösung dafür im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Ich hab versucht das Problem Online zu finde bin aber nicht fündig geworden und ich weis auch nicht richtig wie ich es beschreiben könnte. Also...
M

MS-User

Threadstarter
Ich hab versucht das Problem Online zu finde bin aber nicht fündig geworden und ich weis auch nicht richtig wie ich es beschreiben könnte.

Also ist hier ein GIF das mein Problem zeigt:

Und das passiert fast in jedem Windows Menü und im Edge browser

M

mp3freak

Hmm... nimm doch mal die Katze von der Tastatur :)))))

Ich würd mal zwischen Software und Hardwarepoblem differenzieren
- Tastatur/Maus mal abgesteckt
- Ubuntu (oder andere) Livesystem DVD mal eingelegt und überprüft ob das Problem da auch auftritt?
Wenn ja: Hardware, wenn nein: Software.

Für Tiefgreifende Softwareprobleme empfehle ich immer das neu Aufsetzen, alles andere ist unsicheres gebastel, sorry!

Thema:

Ich finde weder das Problem noch die Lösung dafür

Ich finde weder das Problem noch die Lösung dafür - Ähnliche Themen

• Laptop kann keine Wlan netzwerke finden

Laptop kann keine Wlan netzwerke finden: Als ich meinen Laptop hochgefahren habe konnte er das das Wlan Netzwerk nicht finden aber auch die Umliegenden Netzwerke nicht , nach mehrmaligen...
  • Fortnite Season X Aufnahmen des Besuchers finden - Fundorte der Aufnahmen in Fortnite Season 10

Fortnite Season X Aufnahmen des Besuchers finden - Fundorte der Aufnahmen in Fortnite Season 10: Im Rahmen der Gegen die Zeit Herausforderungen in Fortnite Season 10 gibt es eine Mission in der man 6 Aufnahmen des Besuchers finden muss, die in...
  • GELÖST HDMI Signal anscheinend nicht vorhanden - wie finden?

GELÖST HDMI Signal anscheinend nicht vorhanden - wie finden?: Will neuen Monitor per HDMI an älteren PC anschließen. Kein Signal. Da dieser Anschluß noch nie genutzt wurde, weiß ich nicht woran es liegen...
  • Wo finde ich den Ordner "gelöschte Mails" ? Zum wieder herstellen in Outlock.

Wo finde ich den Ordner "gelöschte Mails" ? Zum wieder herstellen in Outlock.: Wo finde ich den Ordner "gelöschte Mails" ? Zum wieder herstellen in Outlock.
  • Borderlands 3 Legendäre Gewehre finden - Fundorte und Werte von Lyunda und Moar Pain is Power

Borderlands 3 Legendäre Gewehre finden - Fundorte und Werte von Lyunda und Moar Pain is Power: Legendäre Waffen gibt es in Borderlands 3 so einige zu entdecken und die vielleicht stärksten davon findet man unter den verschiedenen Gewehren...