GELÖST ich finde kein treiber für asus (nvidia geforce) 8500GT 512 mb

Diskutiere ich finde kein treiber für asus (nvidia geforce) 8500GT 512 mb im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; HI Freunde Ich hab die grafikkarte von Asus (nvidia geforce) 8500GT 512mb pci dvi hdmi tv out und hab den treiber für nvidia geforce drauf und...

my95

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
28
HI Freunde
Ich hab die grafikkarte von Asus (nvidia geforce) 8500GT 512mb pci dvi hdmi tv out und hab den treiber für nvidia geforce drauf und nicht von Asus und ich hab im internet nach den treiber geschaut und nichts gefunden :wut es wehre net wenn ihr mir helfen könntet pls sonst drehe ich durch. :wut:mad

danke für die hilfe:D:up
und so sieht meine grafikkarte aus
 

Anhänge

  • asus nvidia geforce 8500 gt.jpeg
    asus nvidia geforce 8500 gt.jpeg
    4,8 KB · Aufrufe: 588

my95

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
28
ASo !! aber warum bleibt meine grafik bei 128 mb spielen hängen ??

AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000 + 2.60 GHz
3 GB Arbeitsspeicher
Windows Vista Home Premium service pach 2 32 bit betriebssystem
1X inter festplatte 500 GB
1x dvd brener lightscribe von asus
1x cd laufwerk toshiba
asus nvidia geforce 8500gt 512mb pci hdmi dvi tv out
300 watt netzteil now name marke
 

my95

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
28
zb need for speed pro street , Saints row 2, gta IV und manch mal counter strike
 

my95

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
28
Hitze-Problem



ja meine grafik karte zeigt temparatur uber 50 grad ohne das ein spiel offen ist an
 

einstein_3009

Dabei seit
25.11.2006
Beiträge
1.760
Ort
Goldberg, M-V
Deine Graka ist für die genannten Spiele viel zu schwachbrüstig (Takt, sowie Speicheranbindung; deine hat 64 Bit). Für alle Spielegrafikkarten gilt: mindestens 128 Bit Speicheranbindung, besser 256 bit oder noch höher. Die Speichermenge ist niemals ausschlaggebend für die Leistung einer Grafikkarte, das ist nur ein Marketinggag. Nicht falsch verstehen. Das gilt jetzt nur für die "kleinen" Grafikkarten. Bei potenteren Modellen macht die Speichermenge schon Sinn.

Grafikkartencharts -> Link
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
G

GaxOely

Gast
so hab ich das nicht gemeint.
Aber nVidia bietet viele verschiedene Vertriebspartner an (ASUS, LENOVO etc. etc.) .... Trotzdem sollte man den Original-Treiber verwenden von nVidia, es sei den irgendwo steht, dass der Hersteller den für seine Hardware modifiziert hat.

Natürlich hast du Recht
Ich nehme auch nur von der NVidia Seite!

Was mich gewundert hatte, das man auf der deutschen Seite keinerlei Treiber zu dieser Serie findet!
 
Thema:

ich finde kein treiber für asus (nvidia geforce) 8500GT 512 mb

ich finde kein treiber für asus (nvidia geforce) 8500GT 512 mb - Ähnliche Themen

Windows 10 friet ein bei der Installation eines NVidia-Treibers für eine RTX 2080 Ti - Grafikkarte: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass Windwos 10 Version 1809 einfriert (schwarzer Bildschirm), wenn ich (egal welchen)...
GELÖST Nvidia Treiber 397.93 - 398.11 BUG / Schwarzen Bildschirm + Mauszeiger: *UPDATE* Ist ein Nvidia Fehler beim aktuellen 398.11 Treiber (angeblich seit Version 397.93). Für Win10 gibt es einen Hotfix 398.18. Windows 7...
Windows 10 Update 1709: Intel(R) HD Graphics 4000 und Grafikkarte NVIDIA GeForce 610M auf Asus K55V : Nach dem Update 1709 von Windows 10 wird der zweite Bildschirm nicht mehr projiziert. Weder an der HDMI- noch an der VGA-Schnittstelle gelingt es...
Beratung PC Komponenten: Heyho. Ich bräuchte Beratung beim Zusammenstellen von nem neuen Rechner. Mein alter Gaul hat jetzt bestimmt 10 Jahre aufm Buckel und hat so...
Grafikarte Nvidia Geforce GTX 780 Treiber: Hallo, Nachdem ich das Nvidia Treiber Update(382.53) für meine gtx 780 gemacht hatte war erst ein paar Stunden alles in Ordnung dann aufeinmal im...
Oben