ich finde diesen zu lustig!

Diskutiere ich finde diesen zu lustig! im Witze / Comics Forum im Bereich Witze / Comics; Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Elefanten? grübel grübel grübel grübel 40kg! :prof
jolie

jolie

Threadstarter
Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Elefanten?

grübel

grübel

grübel

grübel

40kg! :prof

Uese

Uese

WB Wiki - Team
@ jolie

Kennst Du den Unterschied zwischen einer Zwetschge und einem Pfläumchen?

30 Jahre!!! :D :hehe :pfeifen

Gruss

jolie

jolie

Threadstarter
...der ist auch nicht schlecht!

stpe

stpe

@uese: kam der wieder von Deiner tochter? die hatte ja bisher auch immer hammerharte sprueche drauf! :D

Thema:

ich finde diesen zu lustig!

ich finde diesen zu lustig! - Ähnliche Themen

• Windows Phone (ausgeschaltet) LETZTE POSITION FINDEN

Windows Phone (ausgeschaltet) LETZTE POSITION FINDEN: Liebe Leute, eines meiner 3 Windwos Phone(LUM950) ist verschollen. Leider sieht man in der Webseite account.microsoft.com/devices die letzte...
  • Sky Q Receiver: Apps finden, starten oder beenden - So einfach geht es

Sky Q Receiver: Apps finden, starten oder beenden - So einfach geht es: So mancher würde sich zwar wünschen, dass man neue Apps auf einem Sky Q Receiver installieren kann, aber mit denen die es bereits gibt kann man...
  • Windows letztes Update hat Programme gelöscht und es stand bei Update ich finde eine Liste der Programme im Store oder wo auch immer???

Windows letztes Update hat Programme gelöscht und es stand bei Update ich finde eine Liste der Programme im Store oder wo auch immer???: :(((((((
  • Aktivieren von Windows 10 - Finde alte Product Key oder digitale Product Licence nicht

Aktivieren von Windows 10 - Finde alte Product Key oder digitale Product Licence nicht: ich bin gerade von Windows 8.1 auf 10 umgestiegen. Und will jetzt Windows aktivieren finde aber den alten Product Key nicht oder die digitale...
  • Upgrade von 1803 auf 1809 schlägt fehl - finde jedoch den Fehler nicht -> bitte helfen

Upgrade von 1803 auf 1809 schlägt fehl - finde jedoch den Fehler nicht -> bitte helfen: Hallo, seit mehreren Tagen versuche ich, mein Dell-Notebook von 1803 auf 1809 zu aktualisieren, jedoch erhalte ich jedes mal den Fehler...