Ich check den Witz nicht

Diskutiere Ich check den Witz nicht im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; http://www.ruthe.de/frontend/index.php?pic=1035&sort=datum&order=DESC Der Gag hat ne Bewertung von 4.8 von 5. Heißt: Alle haben den verstanden...

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.167
Ort
DE-RLP-COC
Der Mund ist unter dem eckigen Muttermal. Aber witzig find ich das auch nicht... :flenn:wacko
 

Dirk

Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
6.205
Ort
Bonn / Germany
Der Mund ist unter dem eckigen Muttermal. Aber witzig find ich das auch nicht... :flenn:wacko

Dieses Muttermal sieht so aus wie ein "berühmt, berüchtigtes" Bärtchen ... insofern hier die Frage "ist das bösartig ?" der Hinweis auf diesen Herrn ... und gar nicht wirklich witzig ...
 

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
11.060
Dazu passt evtl. das hier....
 

Ronny

SPONSOREN
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Ort
Rheinland
Ich muss diesem "Bärtchen" allerdings mal - zumindest versuchsweise - seine enorme Negativbedeutung nehmen, denn...


...die Jüngeren unter uns (damit mein' ich mal die, die bei ihrer Altersangabe vorne noch 'ne "3" stehen haben) verbinden mit diesem Bärtchen vermutlich nur eine einzige Person, deren Nachnamen man im Telefonbuch unter "H" zu suchen hätte.

Allerdings sollte man wissen, dass diese Art des Oberlippenbarts lange Zeit groß in Mode war. Und das schon, bevor dieser Österreicher in Europa seine leider recht zweifelhafte Karriere hingelegt hat.

Ich kann mich noch gut an Bilder von meinem Opa erinnern, der zwei Weltkriege mitgemacht hat. Auf diesen Bildern trug er auch so ein Bärtchen. Das war einfach Mode und sonst nichts. :blush



Zum "Witz"...

Mir geht es ähnlich wie froemken. Ich hab' auch ein wenig gebraucht, um zu schnallen, dass dieses "Bärtchen" wohl ein großes rechteckiges Muttermal darsztellen soll. Da es jedoch sehr unwahrscheinlich sein dürfte, so etwas in der Realität mal zu sehen, entzieht diese Tatsache dem Witz eigentlich das Witzige. Und damit ist er tot. Und tote Witze sind nunmal schlecht. ;-)
 
Thema:

Ich check den Witz nicht

Sucheingaben

witz kleines muttermal am mund

Oben