Ich check den Witz nicht

Diskutiere Ich check den Witz nicht im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; http://www.ruthe.de/frontend/index.php?pic=1035&sort=datum&order=DESC Der Gag hat ne Bewertung von 4.8 von 5. Heißt: Alle haben den verstanden...

Bullayer

Schwergewicht
Der Mund ist unter dem eckigen Muttermal. Aber witzig find ich das auch nicht... :flenn:wacko

Dirk

Der Mund ist unter dem eckigen Muttermal. Aber witzig find ich das auch nicht... :flenn:wacko

Dieses Muttermal sieht so aus wie ein "berühmt, berüchtigtes" Bärtchen ... insofern hier die Frage "ist das bösartig ?" der Hinweis auf diesen Herrn ... und gar nicht wirklich witzig ...

automatthias

vernunftgeplagt
Dazu passt evtl. das hier....

Ronny

SPONSOREN
Ich muss diesem "Bärtchen" allerdings mal - zumindest versuchsweise - seine enorme Negativbedeutung nehmen, denn...

...die Jüngeren unter uns (damit mein' ich mal die, die bei ihrer Altersangabe vorne noch 'ne "3" stehen haben) verbinden mit diesem Bärtchen vermutlich nur eine einzige Person, deren Nachnamen man im Telefonbuch unter "H" zu suchen hätte.

Allerdings sollte man wissen, dass diese Art des Oberlippenbarts lange Zeit groß in Mode war. Und das schon, bevor dieser Österreicher in Europa seine leider recht zweifelhafte Karriere hingelegt hat.

Ich kann mich noch gut an Bilder von meinem Opa erinnern, der zwei Weltkriege mitgemacht hat. Auf diesen Bildern trug er auch so ein Bärtchen. Das war einfach Mode und sonst nichts. :blush

Zum "Witz"...

Mir geht es ähnlich wie froemken. Ich hab' auch ein wenig gebraucht, um zu schnallen, dass dieses "Bärtchen" wohl ein großes rechteckiges Muttermal darsztellen soll. Da es jedoch sehr unwahrscheinlich sein dürfte, so etwas in der Realität mal zu sehen, entzieht diese Tatsache dem Witz eigentlich das Witzige. Und damit ist er tot. Und tote Witze sind nunmal schlecht. ;-)

Thema:

Ich check den Witz nicht

Sucheingaben

witz kleines muttermal am mund

Oben