Ich brauche unbedingt eure Hilfe!

Diskutiere Ich brauche unbedingt eure Hilfe! im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; :wut Ich werde noch verrückt! Ich brauche unbedingt Hilfe! Bei der Eingabe format c kommt die Meldung Laufwerk C wird von einem anderen Prozess...
K

k.michaela

Threadstarter
:wut
Ich werde noch verrückt! Ich brauche unbedingt Hilfe!
Bei der Eingabe format c kommt die Meldung Laufwerk C wird von einem anderen Prozess benutzt. Ich weiß aber nicht welchen!!
Wenn ich die Recouvery von ME drüber ziehen will, kommt die Fehlermeldung SUNWIN !!!!
Und zum guten Schluss kommt beim hochbooten "Fehler beim laden von powprof.dll und anschließend die erforderliche winspool.drv wurde nicht gefunden!!
Wo krieg ich die her und wie komm ich da wieder aus diesem Schlammasel raus???

H I L F E !!!! B I T T E !!!

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

wie oder besser gesagt wo formatierst du denn genau deine festplatte?

greetz
gnoovy

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Mach eine Sicherung Deiner Daten zun Beispiel auf ne CD oder eine andere Partition!

Dann eine Boot-Disk downloaden (die für Win98SE ist besser als die für WinME :D )!

Mit dieser Boot-Disk den PC starten und vom Promt (C:\>) die Platte (C:) formatieren und mit der WinME-CD das System neu installieren.

Also nach dem Formatieren den PC neustarten mit der Boot-Disk im Floppy, ME-CD einlegen und (wie war das nochmal bei ME?) setup /i /s (glaube ich zumindest) eingeben und die Installation wird gestartet ohne das vorher die Platte geprüft wird!

Den anweisungen am Bildschirm folgen und binnen 45-60 Min. ist ME auf der Platte. :D

cu :devil

P.S. Ich lehne jede Haftung bei Datenverlust ab! Jeder ist für Seine Daten selbst verantwortlich!

Thema:

Ich brauche unbedingt eure Hilfe!

Ich brauche unbedingt eure Hilfe! - Ähnliche Themen

UWF & Chkdsk: Hello Community, with our Windows 10 IoT 2016 we see an issue connected presumably with the chckdsk. Here we have a bootloop with the chkdsk...
****S****t****a****r****t****e****r****p****a****s****s****w****o****r****t**** ****d****e****r**** ****m****o****b****i****l****e****n**** ****W****L: D****a****s S****t****a****r****t****e****r****p****a****s****s****w****o****r****t m****e****i****n****e****s n****e****u****e****n...
Aktuelles Update unter Win 7: Hallo, nach dem letzten automatischen Update und Neustart erschien beim Hochfahren ein weißer Kasten auf schwarzem Bildschirm mit dem Text, dass...
SMTP-Einstellungen: Moin, ich brauche für ein E-Mail Programm ein paar Einstellung. Leider finde ich nichts gescheites im Internet. Ich brauche SMTP Einstellungen...
Clean Install: Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden.: Hallo zusammen, aufgrund einer defekten Festplatte wurde eine neue eingebaut (1TB), auf der ein Clean-Install von Windows 10 64bit build 1803...
Oben