Ich blicke es nicht mehr ^^ (mal wieder :) )

Diskutiere Ich blicke es nicht mehr ^^ (mal wieder :) ) im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Grafikkarten Forum; Sry Leute aber gestern spiele ich das Windows Creator Pack drauf (ohne das ich überhaupt wusste wie groß das ist) naja danach hatte ich den...
#1
Neo126

Neo126

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
561
Alter
33
Sry Leute aber gestern spiele ich das Windows Creator Pack drauf (ohne das ich überhaupt wusste wie groß das ist) naja danach hatte ich den Eindruck das erstmal alles schlechter geworden ist ursprünliche Einstellungen waren gelöscht usw. War das bei euch auch so?

Gut ich gehe ins Game (gothic 2 DNDR) und habe erstmal krasse Grafikfehler ich will euch nicht sagen wie sich so eine schöne leichter Panikattacke nach dem Tausch zu einer Brant neuen Karte anfühlt die gestern noch lief...

Am ende lag es irgentwie an ein paar Treiber Einstellungen die das alte Game brauchte FPS Lock usw. Was durch das aufspielen des packs anscheint alles verstellt war ( was hat dieses pack verdammt nochmal an meinen Grafiktreiber einstellungen zu machen ? Häh ?!!:wut )

Aber darum geht es hier nicht.

Hier geht es darum das ich den Treiber löschen wollte ohne gleich wieder das AMD uninstall Programm zu nutzen und das alles gleich wieder rasiert.

Ich also in den Geräte Manager und habe die Grafikkarte Deinstalliert. Dann habe ich das Treiber packet nach einem neustart gestartet. Und es wurde mir angezeigt das der Treiber der Installiert worden war der gleiche ist der Lokal vorhanden ist. Wiebitte ?

Dabei habe ich ihn doch gerade gelösch. War das falsch ? das geht doch normal so.

Dann hatte ich noch die option für die version 17.5.2 als Optional das habe ich dann gemacht.

Ich bin verwirrt denn welche Version ist überhaupt der Grafikkarten Treiber ? ich habe das gefühl das dieses ganze paket von AMD mit der ganzen Crimson Software die Versuon 17.5.2 war und ist.

Wo kann ich eigentlich sehen wie früher ganz leicht in Programme Systemsteuerung ob ein Grafikkarten Treiber installiert ist und welche Version das ist.

Ich glaube ja auch das die Version 17.5.2 eine Beta oder sowas ist. Sowas mache ich ungerene es wird bei AMD auch als Optional beschrieben.

Es läuft alles aber ich brauche klarheit kann man das überhaupt noch irgentwie Steuern wenn man diese ganze AMD Software draufspielt ? und kann man den Einzelnen Kartentreiber noch Deinstallieren und das auch erkennen?

Klas
 
#2
G

Gearfried

Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
1.450
Im Gerätemanager unter Grafikkarte, Eigenschaften => Reiter: Treiber.
Das entspricht im Control Center der Treiberart "Open CL" bei mir (selbe Versionsnummer).
Ich hab schon ewig keine einzelnen Treiber mehr deinstalliert, sollte man über die Deinstallationsroutine machen damit das ganze System vom Treiber und der Software gereinigt wird um bloß keine Reste zu hinterlassen.
Anscheinend ist alles sehr viel komplexer geworden denn anders sehe ich keine Möglichkeit einen einzelnen Treiber (ist ja nun ein Treiberpaket in der Crimson Software) sicher zu entfernen.
 
Thema:

Ich blicke es nicht mehr ^^ (mal wieder :) )

Ich blicke es nicht mehr ^^ (mal wieder :) ) - Ähnliche Themen

  • Lumia 950, "Blick"-Bildschirm

    Lumia 950, "Blick"-Bildschirm: Der "Blick"(Glance)-Bildschirm meines Lumia 950, funktioniert nach dem akt. Softwareupdate vom (ev.) 22.12.18 nur noch fehlerhaft. Die Uhrzeit...
  • Keine Anzeige eingegangener Nachrichten auf dem Sperrbildschirm und dem "Bildschirm Blick"

    Keine Anzeige eingegangener Nachrichten auf dem Sperrbildschirm und dem "Bildschirm Blick": Ich habe seit Kurzem ein Lumia 950 und folgendes Problem damit: Auf dem Sperrbildschirm und dem Bildschirm Blick werden keine eingegangenen...
  • Sky Q Receiver: Anleitungen zu Bedienung und Einstellungen auf einen Blick - UPDATE

    Sky Q Receiver: Anleitungen zu Bedienung und Einstellungen auf einen Blick - UPDATE: 26.06.2018, 14:02 Uhr: Durch das Update auf die neue Plattform Sky Q hat sich die Nutzung des Sky+ Pro Festplattenreceivers grundlegend verändert...
  • Firefox 57: neues Design und bessere Performance - erster Blick jetzt möglich

    Firefox 57: neues Design und bessere Performance - erster Blick jetzt möglich: Erst vor wenigen Tagen hat Mozilla Firefox 55 veröffentlicht, der bereits leistungsfähiger als seine Vorgänger sein soll. Den richtig großen Knall...
  • "Blick" erscheint nicht mehr

    "Blick" erscheint nicht mehr: Seit dem letzten update (irgendwann letzte Woche) erscheint die Anzeige "Blick" nicht mehr. Es handelt sich um ein LUMIA 650. Die Einstellungen...
  • Ähnliche Themen

    Oben