Ich bin müde

Diskutiere Ich bin müde im Test Forum Forum im Bereich Sonstiges; [img]sources/mods/schilder_smilie_creator/text2schild.php?smilienummer=1&text=Erst 01:00 Uhr und trotzdem schon müde' border='0' alt='Erst 01:00...
DiableNoir

DiableNoir

Threadstarter
sources/mods/schilder_smilie_creator/text2schild.php?smilienummer=1&text=Erst 01:00 Uhr und trotzdem schon müde' border='0' alt='Erst 01:00 Uhr und trotzdem schon müde' />

:sleepy

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
:weichei

Megawurst

Megawurst

LooooL Andy, was für eine geile Antwort

DiableNoir

DiableNoir

Threadstarter
Nur zu meiner Verteidigung: Ich war bereits mehr als 48 Stunden wach und schon halb im Dilirium. :D

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
@UserXP

Waren Deine Nachtschichten zumindest interessant, bzw, der Mühe wert?? :nixweis :pfeifen

Gruss und sschönes week-end

DiableNoir

DiableNoir

Threadstarter
Naja, um mal eines klarzustellen das ganze ist in meiner Freizeit geschehen. :D

Ich habe alles mögliche am PC gemacht von Programmieren über Surfen bis Zocken, sogar ein Backup. :D

Wollte nur sehen wie lange ich es aushalte bevor mir vorm PC fad wird. Hab' dann aber aus Müdigkeit abgebrochen. (Naja, eigentlich bin ich so um 3 Uhr auf die Tastatur geknallt :D )

Also völlig sinnlose Aktion. Möchte mich für den Thread entschuldigen. Aber zu der Zeit wahr ich unzurechnungsfähig und gemeingefährlich.

Jetzt bin ich schon wieder den ganzen Tag vorm PC bis spät in die Nacht. Ach das Leben eines Schülers ist echt eine Plage...

DiableNoir

DiableNoir

Threadstarter
Hmmm....Ab wann erkennt man eigentlich das man Computersüchtig ist?

Jeder sieht mich immer schief an, wenn ich ihn mit einem PING begrüße und auf ein PONG warte.... :D

Andere Computerfreaks scheinen diesen Gag sofort zu verstehen aber normale Menschen sind irgendwie nicht mehr 100% kompatibel zu mir.... :nixweis

D

doppel 00

Das liegt halt an diesem mangelden Lib-Supprt.

Is aber nen Werkfehler ;D

DiableNoir

DiableNoir

Threadstarter
Aha, naja ich kann ja nicht jeden updaten. Menschen sind eben sehr langsam. Sie nehmen leider alles noch analog auf. Datenträger (zB Bücher,...) werden immer viel zu langsam eingelesen und meist brechen sie bereits nach 5 Minuten ab.

Außerdem kann man nicht jedem Menschen jedes Buch einlesen lassen. Ach...die wirkliche Welt ist ein Horror. Dafür hat sie zumindest eine bessere Grafik als Doom 3. :D

Thema:

Ich bin müde

Ich bin müde - Ähnliche Themen

• GELÖST desktop wird müde beim spielen?

GELÖST desktop wird müde beim spielen?: heyho liebe community :D ich melde ich malwieder mit einem neuen problem^^ (wie ich meine rechner liebe <3) alsooo wenn ich WoW spiele wird der...
  • MUD TV: Termin & Packshot

MUD TV: Termin & Packshot: Hallo Kalypso Media wartet heute mit einigen Neuigkeiten zum abgedrehten Fernsehsendermanager MUD TV. So wird das Spiel am 25. Februar 2010 mit...
  • Larry Suit Larry- Box Office Bust: Angespielt: Müde Minispiele

Larry Suit Larry- Box Office Bust: Angespielt: Müde Minispiele: Hallo Mit Box Office Bust ist es amtlich: Die legendäre Leisure Suit Larry-Reihe ist tot! Ähnlich wie schon im Vorgänger Magna Cum Laude...