Ich bin kein Roboter

Diskutiere Ich bin kein Roboter im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Könnte es sein, dass Ebay auf Hard- und Software zugreift? Beim einloggen bei Ebay musste ich erst das Rätsel "Ich bin kein Roboter" auf einige...
M

Mekerfritze

Threadstarter
Standort
Recklinghausen
Könnte es sein, dass Ebay auf Hard- und Software zugreift? Beim einloggen bei Ebay musste ich erst das Rätsel "Ich bin kein Roboter" auf einige Bilder gefühlte Stunden "herum hacken" bevor ich mich einloggen konnte. Das war sehr nervlich. Im Internet fand ich einige Hinweise den Roboter zu umgehen. Leider ohne Erfolg! Hin und wieder habe ich den Hinweis gelesen, man soll den Stecker vom Router raus ziehen. Was für ein Unsinn, dachte ich! Habe es aber trotzdem gemacht. Und siehe da, der Roboter war nicht mehr da!
Könnte es sein, dass Ebay zugriff auf unsere Hardware hat, sowie Microsoft?
Ich benutze hin und wieder den Bietassistenten Biet-O-Matic.Dieser funktioniert ebenfalls nicht mehr. Hat Ebay ebenfalls zugriff auf Software genommen.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Welchen Stecker vom Router haste denn gezogen?Wenn Du den Netzstecker meinst wird halt der Router neu gestartet was bisweilen wundersame Heilkräfte freisetzt....

M

Mekerfritze

Threadstarter
Standort
Recklinghausen
Ja, richtig, den Netzstecker (Stromstecker) meine ich.
Und was heißt:"wundersame Heilkräfte freisetzt!" wird der göttliche Segen wieder herstellt??? :blush
Die Roboter Frage kommt nur bei Ebay. Überall kann ich mich problemlos einloggen.
Und das finde ich sehr seltsam.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Ein Neustart des Routers behebt bisweilen merkwürdige Probleme weil diese teilweise Monate laufen ohne mal neu gestartet zu werden.Windows mag sowas auf Dauer auch nicht;ein Neustart im Monat sollte es schon sein....

M

Mekerfritze

Threadstarter
Standort
Recklinghausen
Ah Ha dann könnte es sein, das Ebay nicht in meinem Router war? Am 13. eines Monats ist bei Vodafone ablese Tag. Dann sollte auch der Netzstecker für ein paar Minuten gezogen werden, damit man sich das System neu anmeldet. (so eine Art Reststart)
Besten Dank für den Hinweis.
Bleibt nur die Frage warum Ebay den Bietassistenten still gelegt hat?
Anfrage bei Ebay brachte kein Erfolg bez. Antwort.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
vielleicht sind da irgend welche (tracking) cookies gesetzt gewesen.

Thema:

Ich bin kein Roboter

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Oben