Ich bin ein Star - TV

Diskutiere Ich bin ein Star - TV im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; :knall Was für eine bekloppte Sendung.
O

Oeyni

SPONSOREN
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2003
Beiträge
338
Alter
36
:knall Was für eine bekloppte Sendung.
 

Anhänge

snake

snake

Mitglied seit
18.01.2003
Beiträge
1.516
Jo richtig so immer auf den Kübelböck ^^
 
herbhop

herbhop

Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
149
Alter
49
:nana :bah das ist doch eine halbe Tante. singen kann er nicht und geheult hat er wie ein kleines Baby danach. Trotzdem meine Meinung ist das das mit Fernsehen nix mehr zu tun hat. :knall
 
K

*Kampfnudel*

Mitglied seit
08.01.2004
Beiträge
34
Och ich finde es recht lustig, wenn die sich nicht berühmter machen, sondern sich eher blamieren. Aber mal ehrlich: Alle schimpfen auf die Sendung, aber gucken tut es doch jeder... :D
 
BrandyJr

BrandyJr

Mitglied seit
02.11.2003
Beiträge
3.707
Alter
38
Standort
Berlin
Nun, die "Stars" sind doch selber schuld, wenn sie sich wegen ihrer Mediengeilheit bei sowas beteiligen...
Ich denke schon, das die wussten, das sie nicht ins "Four-Seasons" gebracht werden. :up
Alle schimpfen auf die Sendung, aber gucken tut es doch jeder... :D
Stimmt nicht, hab nich eine Sekunde davon gesehen (ist auch nicht geplant), hab nur drüber gelesen. :blush
 
herbhop

herbhop

Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
149
Alter
49
Habe mir die ersten zwei Teile angesehen, naja Fernsehen macht halt dumm. :pfeifen
 
hund

hund

Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
257
ich habs auch ned gesehen, und als am nächsten tag alle drüber redeten hab ichs gar nicht verstanden!

letzhin hab ich reingezapped als sie darüber redeten, wer hinter den baum gekackt haben soll. zuerst hab ich ned mal bemerkt, dass das alles stars sind. und den ganzen sinn der show, worum es eigentlich geht, hab ich auch nicht mitgekriegt, weil ich hab dann weggezapped und als ich später wieder hingezapped habe wars schon vorbei.
 
H

Hexemer

Mitglied seit
27.03.2002
Beiträge
334
Standort
Deutschland
"Verdummt" man nur wenn man sowas dauerhaft schaut :D

Bei Soaps uns so en kram kann ich auch nie mitreden ;)
 
G

Guest

Gast
:D deswegen macht fernsehen dumm :D
 
K

*Kampfnudel*

Mitglied seit
08.01.2004
Beiträge
34
Wenn Ihr mal ehrlich seid: Es gibt sicher ausnahmen, die es nicht gucken, das bezweifel ich nicht. Aber wenn man logisch denkt, dann erkennt man, dass es doch die Mehrheit guckt, sonst wären die Einschaltquoten nicht so hoch und folglich würde es die Sendung nicht mehr geben, bzw. würde RTL mehr werbung dafür machen.

Was schließen wir daraus? Deutschland wird dumm! :D :verysad
 
herbhop

herbhop

Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
149
Alter
49
aber nur durch RTL- FernSehen :hehe :weg
 
hund

hund

Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
257
also wenn ich so deutsches fernsehen mit schweizer fernsehen vegleiche fallen mir schon ein paar unterschiede auf. ok es gibt weniger schweizer sender, aber lassen wir mal den aspekt weg...
 
herbhop

herbhop

Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
149
Alter
49
@ hund jetzt erkläre doch mal den Unterschied wir sind alle gespannt :aah :D
 
H

Hexemer

Mitglied seit
27.03.2002
Beiträge
334
Standort
Deutschland
Originally posted by hund@15.01.2004, 00:15
also wenn ich so deutsches fernsehen mit schweizer fernsehen vegleiche fallen mir schon ein paar unterschiede auf. ok es gibt weniger schweizer sender, aber lassen wir mal den aspekt weg...
RTL wurde in Luxemburg gegründet (wie der Name schon sagt: Radio-Tele-Luxembourg)

Also sind eindutig meine "lieben" Nachbarn, die Luxemburger, an diesem Schlamassel schuld :cheesy :D :pfeifen

-> WEG MIT RTL!! :blush


BTW:

Als erste Landesmedienanstalt hat die saarländische Medienaufsicht den Fernsehsender RTL aufgefordert, die umstrittene Sendung "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" abzusetzen.
Der Direktor Landesmedienanstalt, Bauer erklärte, es sei geschmacklos, wenn Kandidaten ihre Köpfe in Kisten mit Käfern, Fliegen und Spinnen stecken müssten.
Bauer kündigte außerdem an, die "Gemeinsame Stelle Programm und Werbung" der Landesmedienanstalten anzurufen, um eine Absetzung der Sendung prüfen zu lassen. Für ihn stelle sich die Frage, ob in diesem Fall nicht gegen die Achtung der Menschenwürde verstoßen werde.

http://www.sr-online.de/themen/index.jsp?d...pp=30&id=208457
 
K

*Kampfnudel*

Mitglied seit
08.01.2004
Beiträge
34
Sagt mal, was macht Ihr hier alle im Forum? Es gibt doch unsere lieblingssendung auf RTL, wer lässt sich das entgehen? :D
 
herbhop

herbhop

Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
149
Alter
49
ICH weil ich sitz am GOMBUDOR :D :D :D :up :nana
 
herbhop

herbhop

Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
149
Alter
49
Kabel 1 schau ich nebenbei
 
Thema:

Ich bin ein Star - TV

Oben