Ich bin ein Star - TV

Diskutiere Ich bin ein Star - TV im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; :knall Was für eine bekloppte Sendung.
O

Oeyni

SPONSOREN
Threadstarter
:knall Was für eine bekloppte Sendung.

Anhänge

snake

snake

Jo richtig so immer auf den Kübelböck ^^

herbhop

herbhop

:nana :bah das ist doch eine halbe Tante. singen kann er nicht und geheult hat er wie ein kleines Baby danach. Trotzdem meine Meinung ist das das mit Fernsehen nix mehr zu tun hat. :knall

K

*Kampfnudel*

Och ich finde es recht lustig, wenn die sich nicht berühmter machen, sondern sich eher blamieren. Aber mal ehrlich: Alle schimpfen auf die Sendung, aber gucken tut es doch jeder... :D

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
Nun, die "Stars" sind doch selber schuld, wenn sie sich wegen ihrer Mediengeilheit bei sowas beteiligen...
Ich denke schon, das die wussten, das sie nicht ins "Four-Seasons" gebracht werden. :up
Alle schimpfen auf die Sendung, aber gucken tut es doch jeder... :D
Stimmt nicht, hab nich eine Sekunde davon gesehen (ist auch nicht geplant), hab nur drüber gelesen. :blush

herbhop

herbhop

Habe mir die ersten zwei Teile angesehen, naja Fernsehen macht halt dumm. :pfeifen

hund

hund

ich habs auch ned gesehen, und als am nächsten tag alle drüber redeten hab ichs gar nicht verstanden!

letzhin hab ich reingezapped als sie darüber redeten, wer hinter den baum gekackt haben soll. zuerst hab ich ned mal bemerkt, dass das alles stars sind. und den ganzen sinn der show, worum es eigentlich geht, hab ich auch nicht mitgekriegt, weil ich hab dann weggezapped und als ich später wieder hingezapped habe wars schon vorbei.

H

Hexemer

Standort
Deutschland
"Verdummt" man nur wenn man sowas dauerhaft schaut :D

Bei Soaps uns so en kram kann ich auch nie mitreden ;)

G

Guest

Gast
:D deswegen macht fernsehen dumm :D

K

*Kampfnudel*

Wenn Ihr mal ehrlich seid: Es gibt sicher ausnahmen, die es nicht gucken, das bezweifel ich nicht. Aber wenn man logisch denkt, dann erkennt man, dass es doch die Mehrheit guckt, sonst wären die Einschaltquoten nicht so hoch und folglich würde es die Sendung nicht mehr geben, bzw. würde RTL mehr werbung dafür machen.

Was schließen wir daraus? Deutschland wird dumm! :D :verysad

herbhop

herbhop

aber nur durch RTL- FernSehen :hehe :weg

hund

hund

also wenn ich so deutsches fernsehen mit schweizer fernsehen vegleiche fallen mir schon ein paar unterschiede auf. ok es gibt weniger schweizer sender, aber lassen wir mal den aspekt weg...

herbhop

herbhop

@ hund jetzt erkläre doch mal den Unterschied wir sind alle gespannt :aah :D

H

Hexemer

Standort
Deutschland
Originally posted by hund@15.01.2004, 00:15
also wenn ich so deutsches fernsehen mit schweizer fernsehen vegleiche fallen mir schon ein paar unterschiede auf. ok es gibt weniger schweizer sender, aber lassen wir mal den aspekt weg...
RTL wurde in Luxemburg gegründet (wie der Name schon sagt: Radio-Tele-Luxembourg)

Also sind eindutig meine "lieben" Nachbarn, die Luxemburger, an diesem Schlamassel schuld :cheesy :D :pfeifen

-> WEG MIT RTL!! :blush

BTW:

Als erste Landesmedienanstalt hat die saarländische Medienaufsicht den Fernsehsender RTL aufgefordert, die umstrittene Sendung "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" abzusetzen.
Der Direktor Landesmedienanstalt, Bauer erklärte, es sei geschmacklos, wenn Kandidaten ihre Köpfe in Kisten mit Käfern, Fliegen und Spinnen stecken müssten.
Bauer kündigte außerdem an, die "Gemeinsame Stelle Programm und Werbung" der Landesmedienanstalten anzurufen, um eine Absetzung der Sendung prüfen zu lassen. Für ihn stelle sich die Frage, ob in diesem Fall nicht gegen die Achtung der Menschenwürde verstoßen werde.

http://www.sr-online.de/themen/index.jsp?d...pp=30&id=208457

K

*Kampfnudel*

Sagt mal, was macht Ihr hier alle im Forum? Es gibt doch unsere lieblingssendung auf RTL, wer lässt sich das entgehen? :D

herbhop

herbhop

ICH weil ich sitz am GOMBUDOR :D :D :D :up :nana

herbhop

herbhop

Kabel 1 schau ich nebenbei

Thema:

Ich bin ein Star - TV

Oben