Ich bin der Neue hier *GG*

Diskutiere Ich bin der Neue hier *GG* im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; :prof Hallo alle zusammen :prof Wie ihr seht bin ich seit Gestern auf diesem Board! Ich bin echt überwältigt davon!!! Ich habe noch nie solch...
FraG

FraG

Threadstarter
:prof Hallo alle zusammen :prof
Wie ihr seht bin ich seit Gestern auf diesem Board!
Ich bin echt überwältigt davon!!! Ich habe noch nie solch ein Board gesehen, das soviele Bereiche (z.B. Grafikkarten, alle Betriebss., Sofware ...) anbietet.
ECHTE SPITZENKLASSE :repect

Nur manchmal schwer zu endscheiden, wo man seinen Beitrag hinposten soll :knall

Aber Super - weiter so!

Jetzt zu mir - ich kommen aus Stendal bei Magdeburg. Ich bin 18 und bin in eine Ausbildung zu IT-System Elektroniker. Habe ne kleine nervige Schwester (15 J.).... Tja das war das gröbste! PS: Bei fragen zum Tuning von PC's no Prob. - ich weiß sogut wie alles. :devil

D

Dead-Eye Flint

Herzlich Willkommen von meiner Seite. Bin ja auch noch nicht lange dabei, teile allerdings deine Meinung, was das Board angeht.....:freu

Ach so, wegen Tuning, les dir mal folgenden Thread durch: Booten verlangsamen

mymicha

mymicha

Okay, dann will ich mich auch kurz vorstellen, denn ich bin ebenfalls NEU hier ;D

Ich bin 21 - heiße Michael (schwer abzuleiten, oder?) - Komme aus dem Norden von Bayern - Studiere im 5. Semester Nachrichtentechnik - mache zur Zeit Praxissemester im IT Bereich bei Siemens. Hobbymäßig beschäftige ich mich sehr stark im Webdesign - Grafikbearbeitung - PHP & MySQL Programmierung - ContentManagementSysteme...
Ach ja, aktuell auch noch mit W2kAS mit AD, Exchangeserver 2k & einige XP Clients...

Das Board finde ich echt genial & hoffe möglichst lange dabei bleiben zu können.

Have FUN :freu

Flo
Jupp also dann von mir au mal nen herzliches Wilkommen, das mit Siemens isch schon spitze, wennu nu noch ein Schwabe wärsch, wärsch mir glei no a weng Sympatischer :aah Aber man kann ja net alles haben ;D

M

MGWIESEL

tja es tut ja nich jeder schaffe schaffe Häusle baue. ;D

mymicha

mymicha

@Andy: Was machst du denn bei Siemens?

Andy

Andy

Administrator
Team
Der Flo und ich sind bei SINITEC (ne 100% Tochter von SIEMENS).
SINITEC macht den Service für PC, Handel und Banken.

Ich betreue mit 4 anderen Technikern bei einer große Firma für Hochdruckreiniger die Hard- und Software

mymicha

mymicha

Ich bin momentan sowohl in der IT Abteilung von Siemens A&D und bei SBS (Siemens Business Service), dort beschäftige ich mich mit Router, Switches, Server usw. Ist echt genial, weil ich einen Chef habe, der mich nicht nur auf ein Thema loslässt, sonder mir die komplette Palette bietet... Will gar nicht weiterstudieren, sonder am liebsten gleich dort anfangen ;D In den paar Wochen habe ich mehr gelernt, als im ganzen Studium!

mymicha

mymicha

Danke. Ach ja, in euere Bildergalerie werde ich mich auch mal verewigen ;-) Siehe Thread irgendwo im Board *gg*

mymicha

mymicha

aber keine Nachtbilder
Oh misst, jetzt wollte ich ein Bild von mir posten, was bei NacHt aufgenommen wurde... ;D ;D

Okay, dann muss ich halt ein Bild raussuchen, was bei Tage aufgenommen wurde :devil

D

Dead-Eye Flint

Findet ihr nicht, das ihr ein wenig von Thema abschweift??? ;)

Thema:

Ich bin der Neue hier *GG*

Oben