Ich benötige Microsoft . NET Framework 3.5 SP 1 - Rechner läuft mit Windows 10

Diskutiere Ich benötige Microsoft . NET Framework 3.5 SP 1 - Rechner läuft mit Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich benötige Microsoft . Net Framework 3.5 SP 1 unter windows 10. Ich befürchte ich habe es unter windows features gelöscht. Ich versuche diese...
M

MS-User

Threadstarter
Ich benötige Microsoft . Net Framework 3.5 SP 1 unter windows 10.
Ich befürchte ich habe es unter windows features gelöscht.
Ich versuche diese Application gerade wieder zu aktivieren (Setzen eines schwarzen Kästchens).
Fehlermeldung : nicht genug speicher....

Wie sehe ich, wo das Speicherproblem ist ?
Ich habe Framework 3.5 mehrfach runtergeladen und weiß nicht ob es erfolgreich gespeichert wurde.

Thema:

Ich benötige Microsoft . NET Framework 3.5 SP 1 - Rechner läuft mit Windows 10

Ich benötige Microsoft . NET Framework 3.5 SP 1 - Rechner läuft mit Windows 10 - Ähnliche Themen

• Sie benötigen dazu eine Internetverbindung. Sie scheinen nicht mit dem Internet verbunden zu sein. Überprüfen Sie ihre Verbindung und versuchen Sie es

Sie benötigen dazu eine Internetverbindung. Sie scheinen nicht mit dem Internet verbunden zu sein. Überprüfen Sie ihre Verbindung und versuchen Sie es: Hallo, ich habe ein Problem mit dem MS Store. Ich bin mit dem Internet per Ethernet über ein USB-Dock (Lenovo) verbunden und kann auch alles...
  • Insider Fehler?: Sie benötigen eine neue App um diese MS-gamingoverlay zu öffnen.

Insider Fehler?: Sie benötigen eine neue App um diese MS-gamingoverlay zu öffnen.: Windows: Windows 10 Home Insider Version: Evaluierungskopie Build 17713.rs5_release.180706-1551 Hallo. Ich habe heute ein Spiel gestartet und...
  • benötige USB Ersatzdongle zu Microsoft Sculpt Tastatur

benötige USB Ersatzdongle zu Microsoft Sculpt Tastatur: Ich benötige einen Ersatzdongle für meine Microsoft Sculpt Tastatur. Über welchen Weg kann ich den notwendigen Ersatz bekommen?
  • Ich benötige Hilfe beim bestätigen meines Microsoft Kontos

Ich benötige Hilfe beim bestätigen meines Microsoft Kontos: Guten Tag Community, bei mir kam die Meldung dass jemand anderes vermutlich mein Microsoft Konto benutzt also solle ich dieses Bestätigen. Nun...
  • Den Microsoft Edge und Outlook.com benötige ich nicht!

Den Microsoft Edge und Outlook.com benötige ich nicht!: Sehr geehrtes Community-Team, Nach dem gestrigen Windows-Update wurden mir der Internetbrowser "Microsoft-Edge" sowie die E-mailanwendung...