Ich bekomme keine E-Mails mehr und kann auch keine versenden!

Diskutiere Ich bekomme keine E-Mails mehr und kann auch keine versenden! im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe eine E-Mail geschrieben, und immer wenn ich sie versenden wollte, landete sie im Postausgang. Als Entwurf gespeichert verschwand sie...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich habe eine E-Mail geschrieben, und immer wenn ich sie versenden wollte, landete sie im Postausgang. Als Entwurf gespeichert verschwand sie ganz, und es erschien der Hinweis ich solle eine Verbindung mit dem Internet herstellen und dann das Postfachkonto synchroniesieren.
 
Thema:

Ich bekomme keine E-Mails mehr und kann auch keine versenden!

Ich bekomme keine E-Mails mehr und kann auch keine versenden! - Ähnliche Themen

e-mail verschwindet sofort nach dem Versenden.: Nach dem Schreiben und Versenden einer e-mail in outlook.de, verschwindet diese sofort. Wie kann ich das ändern, um die mail nochmals zu lesen?
Wenn ich eine Mail versende, kann ich plötzlich keine Bilder mehr anhängen. Laufzeitfehler in MicrosoftJScript Code 800A138F, wie kann ich das ändern?: Bei Versendung einer Mail-Nachricht kann ich keine Bilder mehr anhängen. Laufzeitfehler in MicrosoftJScript
Mail: Email kann nicht versendet werden: Ich wollte über Mail eine Mail von meiner IServ-Adresse versenden, da erhielt ich dann von Windows eine Mail mit dem Betreff "Sendefehler", in der...
Keine Mails mehr versenden: Hallo Zusammen. Ich kann Mails empfangen aber seit einem Tag nicht mehr versenden. Was kann ich tun?
Anzeigenamen für Absender der E-Mail ändern: Hallo, ich wollte gerne meinen Anzeigenamen bei ausgehenden E-Mail von meinem Gmail account ändern. Dort habe ich es getan, es funktioniert in...
Oben