IBYKUS Programm Starter - PStart (Freeware)

Diskutiere IBYKUS Programm Starter - PStart (Freeware) im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Mit diesem kleinen Programm können voreingestellte Anwendungen, welche menügesteuert einer Liste hinzugefügt und auch wieder entfernt werden...
I

ibktools

Threadstarter
Mit diesem kleinen Programm können voreingestellte Anwendungen, welche menügesteuert einer Liste hinzugefügt und auch wieder entfernt werden können, mit einem Klick mit verschiedenen Startparametern aufgerufen werden. Es können sowohl die Programme als auch deren Aufrufparameter in einer separaten Liste verwaltet werden. Besonders nützlich ist das Tool im Rahmen der Softwareentwicklung zum Test von Programmen mit unterschiedlichen Aufrufparametern (z.B. verschiedenen Datenbank-Logins). Das lästige Erstellen von mehreren Verknüpfungen mit verschiedenen Parametern entfällt.

Nähere Infos hier:
http://www.ibykus-tools.de/produkte/pstart/

Download der Software hier:
http://www.ibykus-tools.de/remository/Itemid,139/func,fileinfo/filecatid,8/parent,category/

I

ibktools

Threadstarter
ich denke für ein kostenloses Tool geht das in Ordnung...

T

thecaptain

Standort
Nordthüringen
dafür haste aber auch einen interessanten nick:blush

mfg

Thema:

IBYKUS Programm Starter - PStart (Freeware)

IBYKUS Programm Starter - PStart (Freeware) - Ähnliche Themen

• Fenster und Programme öffnen sich selbstständig

Fenster und Programme öffnen sich selbstständig: Hallo, seit einiger Zeit öffnen sich auf meinem Rechner Fenster oder Programme von alleine. Dies passiert während ich den Computer benutze...
  • Hintergrund programme hängen sich auf discord etc gta v stabil

Hintergrund programme hängen sich auf discord etc gta v stabil: Guten Tag Und zwar habe ich folgendes Problem Wen ich eine Weile spiele gta V rage mp hängt sich das discord oder auch andere Programme ab und zu...
  • Programme stürzen willkürlich ab bei Windows 10

Programme stürzen willkürlich ab bei Windows 10: Guten Tag, seit mehreren Monaten habe ich das Problem, dass verschiedene Programme willkürlich abstürzen. Am häufigsten passiert mir das mit...
  • Programm startet ABER kein Vollbild wird gezeigt auch keine Maximierung

Programm startet ABER kein Vollbild wird gezeigt auch keine Maximierung: Hallo, Die Anwendung Digibib4 wird ganz normal gestartet. Der PC greift auch auf CD-Room. Es wird aber kein Vollbild gezeigt. Das Miniaturbild...
  • IBYKUS Omega9 - Oracle SQL Tool

IBYKUS Omega9 - Oracle SQL Tool: IBYKUS bietet ab sofort die neue Version 9.1 von Omega an. Das unter Oracle-Entwicklern und -Administratoren äußerst beliebte...