IBM Thinkpad X40 RAM - Anleitung

Diskutiere IBM Thinkpad X40 RAM - Anleitung im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, ich habe mir RAM für einen IBM Thinkpad X40 bestellt. Dazu habe ich mir auch eine Anleitung zum Einbau mitbestellt. Jetzt teilen die mir...
G

Gast23511

Gast
Hi, ich habe mir RAM für einen IBM Thinkpad X40 bestellt. Dazu habe ich mir auch eine Anleitung zum Einbau mitbestellt.

Jetzt teilen die mir folgendes von dem Shop mit:
HTML:
zunächst möchten wir uns für Ihren Auftrag bedanken. 

Dies bzgl. müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Position 2 "Einbau Speichererweiterung"  ohne einen Kauf eines Notebooks nicht durchführbar ist. 
Offensichtlich ist bei dem Bestellvorgang ein Fehler unterlaufen. 
Wir bitten Sie aus diesem Grund, dass Sie uns die von Ihnen benötigten Artikel in einer kurzen Nachricht nennen. Wir werden Ihren Auftrag entsprechend Ihren Wünschen korrigieren. 

Sollten Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und verbleiben

Könnt ihr mir sagen wo ich eine Anleitung dafür herbekomme bzw. wie ich den einbauen kann?

Danke für eure Hilfe!

G

Gast23511

Gast
Dankeschön!

Ich dachte ich muss die Tastatur abnehmen so war es auf jedenfall bei dem Händler abgebildet drum dachte ich!

Danke!

jerrymaus

jerrymaus

Standort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
:D Es kann auch durchaus möglich sein, das Du das Keyboard abnehmen mußt. Das ist bei jedem Notebook verschieden gelöst! Bei meinem alten IBM 390E ist auf der Rückseite eine Abdeckung und darunter sind die Rambänke zu finden. Allerdings kann es sein das die das Bauartbedingt auch mal anders lösen! Da mußt Du schaun wie es bei Dir gelöst ist. Das mit dem Keyboard ist aber meist nicht weiter schwer, mußt nur schaun wo es befestigt ist und ob geschraubt oder nur durch Laschen gesichert. Wird schon gehen!

gruß

jerrymaus:sing

G

Gast23511

Gast
Aber normalerweise müsste ja die Anleitung die mir Serge gegeben hat funktionieren da sie ja für einen X40 , X41 geeignet ist. Ich denke nicht dass die das noch in bei den einzelnen Modellen je nach lust und laune unterschiedlich machen.

Thema:

IBM Thinkpad X40 RAM - Anleitung

IBM Thinkpad X40 RAM - Anleitung - Ähnliche Themen

• Win 8 auf IBM Thinkpad

Win 8 auf IBM Thinkpad: Hallo zusammen, hab hier das Problem dass ich auf einem älternen IBM Thinkpad t42 Win 8 Installierne möchte. Dies stellt sich jedoch als relativ...
  • IBM Thinkpad T23 BIOS gesperrt

IBM Thinkpad T23 BIOS gesperrt: Hallo, Leute, ich hab hier eine merkwürdige Sache: Mein Bruder besitzt das o.g. Notebook, dessen interne Batterie leer ist. Nach dem ersetzen...
  • GELÖST Netbook IBM Thinkpad X 32 * 1,8 GHz* 2048 MB RAM * 60GB HDD * Dockingstation*

GELÖST Netbook IBM Thinkpad X 32 * 1,8 GHz* 2048 MB RAM * 60GB HDD * Dockingstation*: Ein echtes Arbeitspferd, Display ist größer als bei einem Netbook, aber insgesamt kleiner und leichter als ein Notebook – auch besonders geeignet...
  • IBM ThinkPad 770Z

IBM ThinkPad 770Z: Zur Vervollständigung meiner Sammlung prähistorischer EDV-Technik habe ich das o.a. Teil geschenkt bekommen. Leider ohne Festplatte. NUR: was für...
  • GELÖST BIOS-Batterie für IBM LENOVO ThinkPad T60?

GELÖST BIOS-Batterie für IBM LENOVO ThinkPad T60?: Hallo Leute, eine Bekannte von mir ist stolze Besitzerin eines IBM LENOVO ThinkPad T60. Lt. ihren Angaben bleibt die Systemzeit ständig stehen...