IBM Thinkpad T23 BIOS gesperrt

Diskutiere IBM Thinkpad T23 BIOS gesperrt im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, Leute, ich hab hier eine merkwürdige Sache: Mein Bruder besitzt das o.g. Notebook, dessen interne Batterie leer ist. Nach dem ersetzen...
  • IBM Thinkpad T23 BIOS gesperrt Beitrag #1
A

A-61

Threadstarter
Hallo, Leute,

ich hab hier eine merkwürdige Sache: Mein Bruder besitzt das o.g. Notebook, dessen interne Batterie leer ist. Nach dem ersetzen dieser Batterie, kann der Läppi nicht mehr gestartet werden, d.h., das BIOS ist gesperrt. Es gibt eine Fehlermeldung, die darauf hindeutet. Kann mir einer von euch sagen, wie man das wieder herstellen kann ?

Viele Grüsse und einen guten Rutsch ins Jahr 2013

A-61

Anhänge

• sppwok ibm supervisor password.jpg
    sppwok ibm supervisor password.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 1.953
  • IBM Thinkpad T23 BIOS gesperrt Beitrag #2
G

Gast13518

Gast
Soviel ich weis geht das nur über Lenovo. Hoffe für dich das noch irgendeiner vielleicht andere Infos hat. Sehe aber Probleme auf dich zukommen. Da hat jemand denke ich ein Biospaßwort vergeben.

• IBM Thinkpad T23 BIOS gesperrt Beitrag #4
G

Gast13518

Gast
Dein erster Link geht nicht bzw. ladet es ins unendliche. Aber eine Frage, dieses Paßwort muß aber vergeben werden oder ist das Standard gesetzt? Mir ist nämlich das nur bekannt wenn es mal gesetzt wurde und man dann das Paßwort nicht weis das es zu Problemen kommt. Oder kommt es immer zu dem Problem auch wenn keins vergeben wurde? Hoffe du verstehst was ich meine.

Thema:

IBM Thinkpad T23 BIOS gesperrt

IBM Thinkpad T23 BIOS gesperrt - Ähnliche Themen

Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
BIOS-Problem mit IBM Thinkpad!!! Bitte um Hilfe!!!: Hallo an alle, habe ein IBM Thinkpad A20m (PIII, 700 MHz, 512 MB RAM, Win XP SP2). Beim Starten werde ich normalerweise aufgefordert ein Passwort...
Bitte um Bios Hilfe ( Update): Hallo Forum Mitte um versierte Anleitung wenn Möglich! mein Problem : Ich habe vor einem Monat einen PC- Absturz gehabt weil ich auf 2 GB Ram...
GELÖST Windows Fehler-Code Liste (Bluescreen / Error Meldung) - Das Geheimnis ist gelüftet: Quelle: Internet :D ......................................................................................... Windows Fehler-Codes Plattform...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
Sucheingaben

ibm thinkpad t23 bios batterie wechseln

,

Hacking ibm t23

,

beim ibm T23 Bios Batterie wechseln

,
ibm t23 bios tastaturkombination
, lenovo thinkpad gesperrt, ibm t23 kein zugriff auf bios
Oben