IBM Thinkpad T22 Arbeitsspeicher / Mainboard 100 oder 133 ???

Diskutiere IBM Thinkpad T22 Arbeitsspeicher / Mainboard 100 oder 133 ??? im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hey Leutz, Hab gerade mal folgendes Problem, hab nen altes IBM Thinkpad T22 rumzustehen, mit 256 MB SDRAM PC 100 CL2 rumzustehen. 512 gehen in...

Spector

Threadstarter
Hey Leutz,

Hab gerade mal folgendes Problem, hab nen altes IBM Thinkpad T22 rumzustehen, mit 256 MB SDRAM PC 100 CL2 rumzustehen.

512 gehen in das Notebook aber laut Hersteller aber rein, mein Problem besteht jetzt darin, das ich gerade Null Peilung habe ob das Board vom T22 auch den 133 verarbeiten kann....

ich werd aus der Beschreibung von IBM nicht so ganz schlau... vllt kann mir da einer mal etwas weiter helfen....

http://download.lenovo.com/ibmdl/pub/pc/pccbbs/mobiles_pdf/62p9631.pdf

wäre echt dankbar dafür.

PS. wer vllt 2x 256 MB SDRAM für nen Notebook rumzuliegen hat, das reinpasst, kann sich ja melden :-) natürlich funktionsfähig:up

bye spec

Thema:

IBM Thinkpad T22 Arbeitsspeicher / Mainboard 100 oder 133 ???

IBM Thinkpad T22 Arbeitsspeicher / Mainboard 100 oder 133 ??? - Ähnliche Themen

Keine Angst vor Windows 8 Härtetest: Habe jetzt mehrere Tage Win 8 getestet auf 2 PC und 2 Laptops. 1. Pc ist ein Pentium 4 mit Sockel 423 2,0 GHZ auf Asus Mainboard (Baujahr...
"Tuning" Laptop Sony Vaio PCG-F807K: Moin zusammen, ich bin gerade dabei ein Sony Laptop aus Restbeständen "aufzumöbeln" ... zu pimpen und brauche ein wenig Unterstützung. :blush...
8800GT schaltet ab: Hallo zusammen, ich habe seit drei Tagen ein Problem mit meiner Grafikkarte, einer GeForce 8800 GT (gekauft 2008). Ich hatte eine Weile BFBC2...
Gibt es DDR-SDRAM PC2100 (133 MHz) [DDR-266] Arbeitsspeicher mit 1 GB ?: Liebe Leute, in meinem schon etwas älteren PC sitzt ein Gigabyte GA8STXCFS-Mainboard mit einem 512 MB - und zwei 256 MB Arbeitsspeicher-Riegeln...
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...

Sucheingaben

thinkpad T22 mit 1 GB ram

Oben