IBM Think Pad R31

Diskutiere IBM Think Pad R31 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Moin, heute war ein Kumpel da mit seinem Laptop da. Dabei hab ich gesehen das seine Grafikkarte nicht installiert ist und auch keine Treiber auf...
Spykie

Spykie

Threadstarter
Moin,
heute war ein Kumpel da mit seinem Laptop da. Dabei hab ich gesehen das seine Grafikkarte nicht installiert ist und auch keine Treiber auf der Festplatte. Ich war bei IBM auf der Internetseite und da gibt es auch Treiber allerdings nur für Win98/ME und NT4.0 aber nicht für XP. Den NT4.0 Treiber hab ich ausprobiert der wird aber nicht erkannt, kennt einer von euch noch eine möglichkeit den Treiber zu bekommen bei IBM auf der Homepage steht das ich auf keinen Fall den Intel Treiber von der Intel Homepage benutzen soll (warum auch immer). :danke :danke :danke

Thema:

IBM Think Pad R31

IBM Think Pad R31 - Ähnliche Themen

• Tastaturlayout Deutsch (IBM)

Tastaturlayout Deutsch (IBM): Wie kann ich under Windows10 das Tastaturlayout auf Deutsch (IBM) einstellen? Danke
  • IBM Lenovo R61 startet nicht mehr

IBM Lenovo R61 startet nicht mehr: Hallo zusammen, Ich habe ein R61. also habe ich schon lange keine Garantie mehr. Als ich es wieder starten wollte, bekam ich nur einen schwarzen...
  • Einladungen Versenden IBM Notes / Traveler funktioniert nicht mehr

Einladungen Versenden IBM Notes / Traveler funktioniert nicht mehr: Mit der aktuellen Prrview Version und der aktuellen Outlook Mail und Kalender App kann Mails und Kalendereinträge, sowie Kontakte wunderbar...
  • Problem mit IBM Think Pad

Problem mit IBM Think Pad: Ich habe ein großes komisches Probelm! Ich habe gestern ein IBM Think Pad mit Intel Pentium 3 an ein Netzwerk angeschlossen. TCP alles...
  • Problem mit IBM Think Pad

Problem mit IBM Think Pad: