IBM HArddisk enorm heiss!

Diskutiere IBM HArddisk enorm heiss! im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Ich habe das Problem, das meine neuen IBM Harddisk verdammt heiss werden. hatte bisehr noch nie ibm, weiss jemand was das soll?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Hallo

Ich habe das Problem, das meine neuen IBM Harddisk verdammt heiss werden. hatte bisehr noch nie ibm, weiss jemand was das soll?

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Tja, IBM wird schon wissen warum sie sich von ihrer Festplatten-Sparte trennen

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
ja subba

schwacher trost

O

OselThe1thBanned;)

Gast
also ehrlich gesagt war es ein großer fehler sich eine IBM zu kaufen!
das IBMs sehr heiss werden ist normal, damit du länger was davon hast würde ich das teil in jedem fall aktiv kühlen und vor allem nicht in einen wechselrahmen stopfen.
aber in spätestens 1 1/2 bis 2 jahren is das teil eh im ar*ch.
versuch doch irgendwie das ding gegen eine Wester-Digital zu tauschen...

Flo

Flo

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (OselThe1thBanned;) @ April. 28 2002,22:02)</td></tr><tr><td id="QUOTE">also ehrlich gesagt war es ein großer fehler sich eine IBM zu kaufen!
das IBMs sehr heiss werden ist normal, damit du länger was davon hast würde ich das teil in jedem fall aktiv kühlen und vor allem nicht in einen wechselrahmen stopfen.
aber in spätestens 1 1/2 bis 2 jahren is das teil eh im ar*ch.
versuch doch irgendwie das ding gegen eine Wester-Digital zu tauschen...[/b][/quote]
er könnt ja theoretisch au in deinem immer stark angebriesenen pc shop im internet ne wasserkühlung und nen super duper gekühltes gehäuse kaufen......

in diesem sinne

grüßle
flo

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Die haben isch jetzt beruhig und laufen auf normaler temp.

@Oselthe1stbanned. Pasas auf, das du nicht wieder gebannt wirst, deine beiträge lassen zu wünschen übrig!!!!

O

OselThe1thBanned;)

Gast
bor junge du hass kein plan!

alle IBMs werden heiss! und wenn man die platten noch etwas behalten will dann muss man da nen lüfter vorhängen!!!

gib doch nicht bitte zu jedem beitrag von mir deinen senf dazu, gib du doch ne bessere antwort!!!

O

OselThe1thBanned;)

Gast
ab jetzt werde ich auf keine frage die von dir Mr. Pascal Rebsamen stammt, eine antwort geben!

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (OselThe1thBanned;) @ Mai. 04 2002,19:03)</td></tr><tr><td id="QUOTE">ab jetzt werde ich auf keine frage die von dir Mr. Pascal Rebsamen stammt, eine antwort geben!  
[/b][/quote]
Deine Beiträge interessieren sowieso niemanden!!!!!!!!!!!!

O

OselThe1thBanned;)

Gast
aber bitte einen wo man sein kommentar zu geben kann!

ok, du hast die fäden in der hand, aber ich habe hier schon so manchem geholfen!

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
hallo

deine art lässt einfach zu wünschen übrig, sonst ist alles ok

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Ich denke Ihr kommt vom eigenlichen Thema ab.
Aber ich denke mal es ist alles dazu gesagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IBM HArddisk enorm heiss!

IBM HArddisk enorm heiss! - Ähnliche Themen

• Tastaturlayout Deutsch (IBM)

Tastaturlayout Deutsch (IBM): Wie kann ich under Windows10 das Tastaturlayout auf Deutsch (IBM) einstellen? Danke
  • IBM Lenovo R61 startet nicht mehr

IBM Lenovo R61 startet nicht mehr: Hallo zusammen, Ich habe ein R61. also habe ich schon lange keine Garantie mehr. Als ich es wieder starten wollte, bekam ich nur einen schwarzen...
  • Einladungen Versenden IBM Notes / Traveler funktioniert nicht mehr

Einladungen Versenden IBM Notes / Traveler funktioniert nicht mehr: Mit der aktuellen Prrview Version und der aktuellen Outlook Mail und Kalender App kann Mails und Kalendereinträge, sowie Kontakte wunderbar...
  • Win 8 auf IBM Thinkpad

Win 8 auf IBM Thinkpad: Hallo zusammen, hab hier das Problem dass ich auf einem älternen IBM Thinkpad t42 Win 8 Installierne möchte. Dies stellt sich jedoch als relativ...
  • Dell könnte nun nach Lenovo ebenfalls Interesse an IBMs x86-Serversparte haben

Dell könnte nun nach Lenovo ebenfalls Interesse an IBMs x86-Serversparte haben: Im Jahr 2004 hat IBM bereits seine Desktop-PC- sowie die Laptopsparte inklusive der TinkPad-Rechte an den ehemaligen Zulieferer Lenovo für 1,75...