I-tunes brennt nicht

Diskutiere I-tunes brennt nicht im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hey! Seit ein paar Minuten funktioniert mein Laufwerk wieder, es war einfach verschwunden gewesen. Und soeben bemerke ich, dass wenn ich bei...
K

Krissil

Threadstarter
Hey!
Seit ein paar Minuten funktioniert mein Laufwerk wieder, es war einfach verschwunden gewesen.
Und soeben bemerke ich, dass wenn ich bei meinem Itunes bei einer Wiedergabeliste auf "Brennen" drücke, es nicht funktionieren will.
Stattdessen wird blinkend angezeigt "Disc Recording nicht gefunden".
Aber ich habe sicher einen leeren Rohling im Laufwerk etc.
Wie könnte ich das Problem beheben und was kann die ursache sein!?:unsure
Können das Nebenwirkungen von meinem spinnendem Laufwerk sein??

LG, Krissil

M

milworm

Können das Nebenwirkungen von meinem spinnendem Laufwerk sein??
Ja, das kann gut möglich sein.
Hast Du irgendwelche andere Software installiert bevor Du das Problem mit dem CD-Brenner bzw. I-Tunes bekommen hast? Problematisch sind z.B. Virtual CD 5 und I-Tunes 4. Daemon Tools und der damit installierte SPTD Treiber können ebenfalls Probleme verursachen.
Hat das Brennen mit I-Tunes vorher Funktioniert?
Welche Version von I-Tunes hast Du installiert, gibt es vielleicht ein Update?

In diesen beiden (englischsprachigen) Threads werden ähnliche Fehler Diskutiert (Kein CD Brenner gefunden, Disc Recording not found):
http://forums.techguy.org/multimedia/582230-problem-disc-burner-software-not.html
http://discussions.apple.com/thread.jspa?messageID=5105496

Falls Dein CD-Brenner sonst funktioniert, Tippe ich auf einen Software-Konflikt. :D

Zuletzt bearbeitet:
B

buma

Versuche mit anderen Programmen zu brennen.. wenn das geht, dann liegt es an iTunes bzw. ein Konflikt mit ihn ;) Wenn nicht ist wohl was mit dem Laufwerk oder Windows :hm

Thema:

I-tunes brennt nicht

I-tunes brennt nicht - Ähnliche Themen

• Microsoft surface 6 pro erkennt externe Festplatte WD My Passport nicht mehr. Was kann ich tun?

Microsoft surface 6 pro erkennt externe Festplatte WD My Passport nicht mehr. Was kann ich tun?: Seit heute kann ich meine externe Festplatte nicht mehr am Surface 6 pro nutzen. Das ist sehr ärgerlich. Weiß jemand Rat?
  • Was tun wenn Windows infolge eines Updates, aufgrund nicht vorhandender kompatiblität, die Deinstallation von einem Program fordert welches nicht exis

Was tun wenn Windows infolge eines Updates, aufgrund nicht vorhandender kompatiblität, die Deinstallation von einem Program fordert welches nicht exis: Avira AntiVir hat durchaus mal auf mein Gerät existiert, Betonung liegt auf hat mal. Nun habe ich bereits in der Konsole unter programen und in...
  • Windows 10 startet nur noch im VGA-Modus (640x480 Pixel) - was tun?

Windows 10 startet nur noch im VGA-Modus (640x480 Pixel) - was tun?: Hallo Forum! Seit heute startet mein ansonsten unverändertes System (Win10, i7, 16GB RAM, SSD, GeForce 1660,...) nur noch in der...
  • Windows verweigert Admin Programmzugriff. Was tun?

Windows verweigert Admin Programmzugriff. Was tun?: Hallo Windows Community! Wenn ich auf Windows 10 Home Adobe Premiere Pro CC 2019 oder Adobe Media Encoder CC 2019 (Original) starte, erscheint...
  • Hotmail-E-Mails gelöscht - Was tun?

Hotmail-E-Mails gelöscht - Was tun?: Hi zusammen, vor kurzem ist mir aufgefallen, dass Microsoft wohl Tausende meiner E-Mails gelöscht hat. Ich habe ein hotmail-Konto seit Ende der...