I-Net Rauswurf nach 3 min

Diskutiere I-Net Rauswurf nach 3 min im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; moin Ich werde nach ca drei Minuten aus dem I-Net geworfen.Ich habe alle Einstellungen überprüft und alles ist I.O.Nach Viren u.co schon...
  • I-Net Rauswurf nach 3 min Beitrag #1
M

Mrgrimm01

Threadstarter
moin
Ich werde nach ca drei Minuten aus dem I-Net geworfen.Ich habe alle Einstellungen überprüft und alles ist I.O.Nach Viren u.co schon gescannt.Was könnte es noch sein?Danke.

Win XP
analog Modemhttp://www.winboard.org/forum/images/smilies/rolleyes.gif
:blush

• I-Net Rauswurf nach 3 min Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Hi :)

Könnte ein Fehler des Modems sein bzw. ein Fehler beim Provider. Hast du dessen Hotline schon angerufen. Vllt liegts ja wirklich an der Leitung

• I-Net Rauswurf nach 3 min Beitrag #3
B

buma

1. Welcher I-Net Anbieter?
2. Wie stellst du Verbindung her? Mit mitgelieferten Tools, unter Windows-Systemsteuerung.. ?
3. Welchen Modem genau hast du?

buma :cool

• I-Net Rauswurf nach 3 min Beitrag #4
S

schally

Hi,
hatte das auch zu meinen analog zeiten !!!

Aber ich hatte mit sogenannten Tunning Tools rum gespielt fürs Modem ...
Wenn du sowas verwendest gleich runter damit und Standard Einstellungen wieder setzen!

mfg
schally

• I-Net Rauswurf nach 3 min Beitrag #5
M

Mrgrimm01

Threadstarter
1. Welcher I-Net Anbieter?
2. Wie stellst du Verbindung her? Mit mitgelieferten Tools, unter Windows-Systemsteuerung.. ?
3. Welchen Modem genau hast du?

buma :cool

1.Knuut
2.mit windows Bordmittel
3.eingebautes Teil:???

• I-Net Rauswurf nach 3 min Beitrag #6
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hallo :blush
Tausch mal das Kabel aus.

• I-Net Rauswurf nach 3 min Beitrag #7
M

Mrgrimm01

Threadstarter
meinst Du das Telefonkabel?

• I-Net Rauswurf nach 3 min Beitrag #8
B

buma

Kannst du den Modem i-wie mit Treiber zurücksetzen? Vllt falsch Konfiguration.. :hm

• I-Net Rauswurf nach 3 min Beitrag #9
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ja kontrolliere wirklich mal alle Kabel diesbezüglich,ich hatte das früher auch mal als ich analog ins Internet gegangen war.

Thema:

I-Net Rauswurf nach 3 min

I-Net Rauswurf nach 3 min - Ähnliche Themen

Keine win7 Sicherung mehr möglich.: Hallo Liebes Forum, ich habe ein sehr skurriles Problem, ich wundere mich schon länger darüber, dass bei jedem Startup chkdsk ausgeführt wird...
Gerät eingeschickt - schneller, aber teils inkompetenter (tel.) Support: Guten Abend liebe Microsoft Community, seit 2018 bin ich zufriedene Nutzerin eines Surface Pro 5 und habe daher nun beschlossen mir zusätzlich...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Surface Pro 3 verliert (seit Update) alle 1-2 Minuten WLAN-Verbindung: Remotedesktopverbindung Die Sitzung von Remotedesktopdienste wurde beendet. Die Verbindung mit dem Remotecomputer wurde vermutlich aufgrund von...
Oben