I-Net Explorer v5.5 SP2

Diskutiere I-Net Explorer v5.5 SP2 im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo Leute! Kann mir jemand sagen, wie ich die Cookies im I-Net Explorer aktiviere? Bzw. Cookies sind schon aktiviert, aber es speichert mir...
G

Gast210411

Gast
Hallo Leute!

Kann mir jemand sagen, wie ich die Cookies im I-Net Explorer aktiviere? Bzw. Cookies sind schon aktiviert, aber es speichert mir nicht überall die Passwörter! Hier im Forum bin ich z.B. automatisch eingeloggt wenn ich auf die Page komme (Cookie, logisch). Wenn ich jetzt auf die GMX Page gehe und mich einlogge; sobald ich auf das Feld "Kennung" klicke kommt die Auto-Text-Vervollständigung oder so und ich kann die Email Adr. aus dem pull-down Menu auswählen. Leider speichert es mir aber das dazugehörige Passwort nicht! Komischerweise tritt dies nur auf meinem Notebook auf (Win2k Prof. SP3, I-Net Explorer v5.5 SP2)! Aber auf dem PC (ebenfalls Win2k Prof. SP3, I-Net Explorer v5.5 SP2) funzt es einwandfrei! Woran kann das liegen?

Operator

Operator

Könnte evtl. am Security Patch von Microsoft für den IE5.5 SP2 liegen.

Sind die Sicherheitseinstellungen unter Internetoptionen, auf deinem zwei Systemen identisch (gleiche Stufe)?

G

Gast210411

Gast
Die Sicherheitseinstellungen sind bei beiden Systemen genau gleich! Hmmm vielleicht könnte es auch daran liegen, da der I-Net Explorer aufm Notebook von HP ist und die Säcke das ganze disabled haben....

..: W i n B o a r d :.. Das Windows-Portal - Microsoft Internet Explorer provided by Hewlett-Packard

Steht bei mir im Titel des I-Net Explorers....

Thema:

I-Net Explorer v5.5 SP2

I-Net Explorer v5.5 SP2 - Ähnliche Themen

• Net Framework 3.5 auf WIndows 7 Setup schlägt fehl

Net Framework 3.5 auf WIndows 7 Setup schlägt fehl: Hallo Ich habe wegen Update Probleme mit dem Clean Up Tool den Net Framework gelöscht. Aktuell ist noch Framework 1 installiert. Bei 3.5...
  • Net Framework 3.5 und 4.7 installieren

Net Framework 3.5 und 4.7 installieren: Hallo, Ich versuche unter Win 7 SP1 Ultimate Net Framework zu installieren. Mein PC ist ein HP Compaq Elite mit 8 GB Arbeitsspeicher. Folgendes...
  • Windows explorer geht net mehr

Windows explorer geht net mehr: Also ich habe bei meinem betriebsystem (windows 7) einige updates gemacht und seit dem wollen sich meine ordner mit cmd öffnen ehm wie behebe ich...
  • xbox360 explorer baut seiten nicht komplett sondern nur stückchenweise auf-fehler liegt nicht am Net

xbox360 explorer baut seiten nicht komplett sondern nur stückchenweise auf-fehler liegt nicht am Net: xbox 360 explorer (kenne vision nicht )
  • ä.ö... werden im Explorer net mehr erkannt

ä.ö... werden im Explorer net mehr erkannt: Hi Leutz Ich hab gleich zwei Probleme. Zum einen hab ich das Problem, das bei mir im Explorer keine Umlaute, sprich ä,ö etc erkannt werden.Das...