HyperX Fury RGB SSD Performance schlecht - Das sind die Gründe, aber was ist die Lösung?

Diskutiere HyperX Fury RGB SSD Performance schlecht - Das sind die Gründe, aber was ist die Lösung? im Erfahrungsberichte (Hardware) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Viele User die sich selbst einen PC zusammenstellen schwören auf Gehäuse die teilweise oder völlig transparent sind und dazu dann auf den Einsatz...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
1.755
Viele User die sich selbst einen PC zusammenstellen schwören auf Gehäuse die teilweise oder völlig transparent sind und dazu dann auf den Einsatz von Lüftern und anderen Bauteilen wie eben sogar SSDs mit LEDs. Warum die HyperX Fury RGB SSD hier aber Probleme bekommt und ob man diese beseitigen kann zeigt dieser kurze Ratgeber. Komplett-PCs...

Zum Artikel: HyperX Fury RGB SSD Performance schlecht - Das sind die Gründe, aber was ist die Lösung?
 
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Mitglied seit
13.09.2002
Beiträge
4.067
Standort
Aargau
Also so einen Firlefanz würde ich nie installieren, Samsung SSD 850, oder höher das ist der Speed wo man braucht und auch funktioniert.
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.050
Standort
Thüringen
Wie dumm kann man sein sowas allen Ernstes zu produzieren.Macht sich unterwegs im Laptop sicher gut...
 
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
1.755
Es wird ja leider gekauft... Also muss man vielleicht eher fragen wie dumm kann man sein es SO zu produzieren? :)
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.050
Standort
Thüringen
Ist wie immer: Die Obrigkeit bestimmt und die Belegschaft produziert...
 
G

G-SezZ

Gast
Ne, die Kundschaft bestimmt.
Wenn es niemand haben wollte würde sich dieser RGB Trend nicht seit Jahren halten.
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.050
Standort
Thüringen
Gut,beim Laptop wäre zumindest die Beleuchtung sinnlos aber der Fakt dass das Gerät selbst im Desktop deswegen eingebremst wird ist total bekloppt.Es läßt ja nicht mal abschalten aber wie Du schon sagst es wird genug geben die da drauf abfahren.Performanceeinbußen interessieren da nicht;Hauptsache ich habe den Buntesten....:blush
 
D

Daniel85

Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
503
Standort
in nem schönen grünen Landstrich
naja, ist mit den blink-blink SAchen doch genau wie mit SUVs: das es ökologischer und energetischer Mist ist, eine etwa 80 Kilo-Person mit einem klobigen 1,6 is 2 Tonner rumzuschippern, interessiert ja viele auch nicht. Hauptsache sie haben den größten (um über die Tatsache, dass sie woanders den kleinsten haben hinwegzutäuschen).
 
Thema:

HyperX Fury RGB SSD Performance schlecht - Das sind die Gründe, aber was ist die Lösung?

HyperX Fury RGB SSD Performance schlecht - Das sind die Gründe, aber was ist die Lösung? - Ähnliche Themen

  • HyperX Predator SSD PCIe Gen2 x4 (M.2) 240GB mit MSI NB kompatibel?

    HyperX Predator SSD PCIe Gen2 x4 (M.2) 240GB mit MSI NB kompatibel?: Hi! Ich möchte mir diese NVME SSD (HyperX Predator SSD PCIe Gen2 x4 (M.2) 240GB) kaufen. Ist sie mit dem MSI GE62 62 6QD Apache Pro kompatibel...
  • Corsair Dominator Platinum vs. Kingston HyperX Predator: DDR3-RAM im Praxistest auf T

    Corsair Dominator Platinum vs. Kingston HyperX Predator: DDR3-RAM im Praxistest auf T: In unserem Partnerforum TecCentral haben wir aufgrund vieler Anfragen bezüglich eines Tests von Arbeitsspeicher-Modulen einen Testbericht...
  • Kingston HyperX-Ram: Speicher mit schwarzem PCB vorgestellt

    Kingston HyperX-Ram: Speicher mit schwarzem PCB vorgestellt: Kingston, Hersteller von Speicherlösungen aller Art, möchte mit zwei schwarzen Memory-Kits neue Möglichkeiten für Modder und Ethusiasten aufbieten...
  • Kingston baut seine HyperX-Produktreihe um neue Arbeitsspeicher-Module aus

    Kingston baut seine HyperX-Produktreihe um neue Arbeitsspeicher-Module aus: die neuen HyperX Beast-Speicherkits gehören zur Kingston-Predator-Familie und sollen die Performance-Serie nach unten ausbauen...
  • Firmware Update Kingston SSD Hyperx 240GB SH100S3240G

    Firmware Update Kingston SSD Hyperx 240GB SH100S3240G: Hallo ich würde gern ein Firmware Update auf Rev. 332 für meine Kingston SSD Hyperx 240GB SH100S3240G machen. Ich habe mir von...
  • Ähnliche Themen

    Oben