hyperterminal auf cisco router

Diskutiere hyperterminal auf cisco router im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo weiss jemand was ich beim hyperterminal einstellen muss um via console auf den cisco router zugreifen zukönnen ? mit standart...
earthling

earthling

Threadstarter
hallo

weiss jemand was ich beim hyperterminal einstellen muss um via console auf den cisco router zugreifen zukönnen ?

mit standart einstellungen komme ich nicht drauf.

danke für eure hilfe

smueri

smueri

SPONSOREN
bits per second (9600)
data bits (8)
parity (none)
stop bits (1)
flow control (none)

bei mir über com 1

grüsse
Stefan

Thema:

hyperterminal auf cisco router

hyperterminal auf cisco router - Ähnliche Themen

2 x Router im selben LAN, jedoch kein Zugriff auf Geräte: Hallo Gemeinde, folgendes Setup: 1. Router 10.0.0.138 (echtes Internet) 2. Router 10.0.0.1 (nur per VPN erreichbar, hat keinen "Internetzugang")...
VPN zu Synology via IPsec, Der Name des RAS-Servers konnte nicht aufgelöst werden: Hallo allerseits, ich hoffe, ich eröffne kein Double, aber ich habe auch nichts gefunden, was meinem Problem entspricht. Wie beginne ich? OK...
USB-Anschluss geht nicht nach Neustart Win 10: Hallo, seit einger Zeit ist mein USB-Anschluss, an dem ein USB-Seriell-Wandler hängt, nach einem Neustart nicht ansprechbar. Sowohl...
von Speedport Smart 3 Streamen: Hallo, die Frage hat zwar nichts mit Windows zu gehen, aber vielleicht kann mir hier trotzdem jemand helfen: Ich bin seit heute mit meinem...
Chromebook NAS Laufwerk trotz Verbindung kein Zugriff: Hallo zusammen, meine Frau hat ein Acer Chromebook Spin 513 und ich habe über den Datei-Explorer die NAS hinzugefügt, sie sind auch zu sehen...
Oben