HyperLink zu WindowsSystemOrdnern zB. "eigene "Musik", "eigene Fotos", "..."

Diskutiere HyperLink zu WindowsSystemOrdnern zB. "eigene "Musik", "eigene Fotos", "..." im Office Forum im Bereich Microsoft Community; HyperLink zu WindowsSystemOrdnern zB. "eigene "Musik", "eigene Fotos", "..." Hallo. Wie kann ich eine HyperlinkVerknüpfung zum Systemordner...
M

MS-User

Threadstarter

Hallo. Wie kann ich eine HyperlinkVerknüpfung zum Systemordner "eigene Musik" bzw. "Musik" erstellen?
Und weiteren SystemOrdnern? Es sollen absolute Links sein, die immer funktionieren,
- egal welcher Nutzer angemeldet ist
- egal wohin man seine SystemOrdner verschoben hat.

Ziel, ich will eine Heimseite in Optik des WindowsStartMenu erstellen, worin enthalten sein sollen_
- DownloadLinks zu den von mir genutzten Programmen.
- Stammverzeichnisse/ Ordner (eigene) Fotos, Ordner (eigene) Fotos, Ordner (eigene) Fotos, ...Videos, Favoriten...
- Links zu SystemTools, in Windows enthalten.

Nach eigener Recherche fand ich soetwas_
%UserName%\Musik

Es funktioniert im DateiExplorer.
Aber es funktioniert NICHT wenn ich das OfficeDokument als Webseite exportiere, der Browser IExplorer.exe interpretiert das als C:\A1B234C5\%UserName%\Music
Auf anderen Browsern werden Fehlermeldungen ausgegeben.

Danke!

Thema:

HyperLink zu WindowsSystemOrdnern zB. "eigene "Musik", "eigene Fotos", "..." - Ähnliche Themen

Eigene Videos aus Bildern mit Musik erstellen mit der Story Remix Funktion in Windows 10 Fotos: Wer wollte nicht schon einmal gerne ein schönes Video aus Aufnahmen eines Urlaubs oder einer Familienfeier erstellen? Mit Windows 10 kein Problem...
GELÖST Ordner-Struktur Win 7 64-Bit: Liebe Leute, habe ein kompliziertes Problem mit Win 7 Home Premium 64-Bit: Installation verlief einwandfrei-alles funktioniert. Dann habe ich...
Wie man/frau ein (Batch-)Programm schreibt: Hi Die Systemfunktionen des Kommandointerpreters sind hilfreich und nuetzlich fuer alle moeglichen Aufgaben, aber leider schlecht bis gar nicht...
Oben