Hyperlink-Fehlermeldung in MS Word 2000

Diskutiere Hyperlink-Fehlermeldung in MS Word 2000 im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Ich habe im MS Word 2000 (MS Office 2000 Prof. Vollinstallation / SP2) folgendes Problem: Wenn ich im Word einen Text mit Hyperlinks...
Operator

Operator

Ich habe im MS Word 2000 (MS Office 2000 Prof. Vollinstallation / SP2) folgendes Problem:

Wenn ich im Word einen Text mit Hyperlinks (Internetadressen) mache kommt beim betätigen nachfolgende Fehlermeldung:

Mein Betriebssystem ist Windows2000 SP3 und ich gehe ins Internet via Winsock Proxy, welcher richtig konfiguriert ist. Muss man im Office irgendetwas noch einstellen?

Anhänge

Thema:

Hyperlink-Fehlermeldung in MS Word 2000

Hyperlink-Fehlermeldung in MS Word 2000 - Ähnliche Themen

• keine hyperlinks mehr im outlook 2007

keine hyperlinks mehr im outlook 2007: Seit einiger Zeit klappen die Hyperlinks nicht mehr im Outlook 2007 Ich habe win 7 home hab schon alles mit den Browsern IE und FF versucht. habt...
  • mehrere hyperlinks aus libre calc in windows live mail Empfänger einfügen

mehrere hyperlinks aus libre calc in windows live mail Empfänger einfügen: Ich bin von Outlook auf meinem alten WIN XP gewöhnt, dass ich eine ganze Spalte mit emailadressen durch copy and paste in die Empfängerzeile...
  • Probleme mit Hyperlinks in Word

Probleme mit Hyperlinks in Word: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich keine Hyperlinks in Word mehr mit STRG + Klick öffnen. Fehlermeldung: "Dieser Vorgang wurde...
  • Excel 2013, Hyperlink Fehlermeldung: Datei konnte nicht geöffnet werden

Excel 2013, Hyperlink Fehlermeldung: Datei konnte nicht geöffnet werden: bei Hyperlinks wird jetzt nicht mehr auf den ursprünglich vorgegebenen Ordner verwiesen, sondern auf: Users\LP\AppData\Raoming\Microsoft\Excel\...
  • Edge & Hyperlinks. Keine Hyperlinks in meinen Mails oder anderen Dokumenten öffnen - Fehlermeldung

Edge & Hyperlinks. Keine Hyperlinks in meinen Mails oder anderen Dokumenten öffnen - Fehlermeldung: Edge & Hyperlinks. Keine Hyperlinks in meinen Mails oder anderen Dokumenten öffnen - Fehlermeldung Hi, ich habe Windows 10 und Office 2016 im...