Hyper-X - Ich suche eine Schritt-für Schritt-Anleitung

Diskutiere Hyper-X - Ich suche eine Schritt-für Schritt-Anleitung im Win 10 -Installation Forum im Bereich Windows 10 Forum; Bisher habe ich immer VMware für eine virtuelle System-Installation verwendet und möchte jetzt mal Hyper-X aus probieren in Windows 10. Ich habe...
A

alterknacker

Threadstarter
Standort
94036 Passau
Bisher habe ich immer VMware für eine virtuelle System-Installation verwendet und möchte jetzt mal Hyper-X aus probieren in Windows 10.

Ich habe wohl eine sogenannte Anleitung als PDF-Datei vorliegen, aber diese richtet sich an User, welche noch nie einen Computer 'gesehen' haben und dies möchte ich mir garantiert nicht an tun.

Nicht dass ich gerne lesen würde, aber ich möchte doch auch noch irgendwann mit diesem Tool arbeiten und mein normaler Literaturgeschmack ist mit 68 Jahren inzwischen doch ein anderer. :D

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Das hier ist zwar für Windows 8, aber vielleicht hilft es DIr ja schon. Das heißt allerdings Hyper-V.
Ich glaube aber, das ist nicht mit jeder Windows-Version möglich.

A

alterknacker

Threadstarter
Standort
94036 Passau
Du hast natürlich Recht ... ist wohl ne freudsche Fehlleistung von mir ... Hyper-V ... Hyper-V ... Hyper-V ... so, und jetzt hoffe ich, es in meinem Schädel verankert zu haben ... :cheesy

Thema:

Hyper-X - Ich suche eine Schritt-für Schritt-Anleitung

Hyper-X - Ich suche eine Schritt-für Schritt-Anleitung - Ähnliche Themen

• Hyper Light Drifer und Mutant Year Zero: Road to Eden kostenlos bis 22.08.2019 im Epic Games Store!

Hyper Light Drifer und Mutant Year Zero: Road to Eden kostenlos bis 22.08.2019 im Epic Games Store!: Bis zum 22.08.2019 gibt es im Epic Games Store Hyper Light Drifer und Mutant Year Zero: Road to Eden gratis und beide Titel sind mehr als einen...
  • Hyper-V und Windows Sandbox

Hyper-V und Windows Sandbox: Welche Windows-Features muss ich aktivieren um Hyper-V und Windows Sandbox zu nutzen?
  • Hyper-V Windows 10 Pro 1903

Hyper-V Windows 10 Pro 1903: Hallo Leute, ich hoffe ich bin hier richtig ansonsten entschuldige ich mich schon mal dafür. Ich bekomme aus irgenwelche Gründe den Switch...
  • Teilen von VMs mit Hyper V unter Windows 10 - Fehler "...specified culture not found"

Teilen von VMs mit Hyper V unter Windows 10 - Fehler "...specified culture not found": Hallo Forum, ich habe hier folgendes Problem und hoffe sehr, dass jemand von euch helfen kann Ich habe unter Win10 pro Hyper V aktiviert und...
  • Hyper-V Win7 Workstationsservice

Hyper-V Win7 Workstationsservice: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass in meinen Hyper-V VM's der SMB1.x MiniRedirector service nicht startet. Die Fehlermeldung lautet: Error...