Hyper X cloud alpha Headset Mikrofon funktioniert nicht

Diskutiere Hyper X cloud alpha Headset Mikrofon funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Und zwar habe ich mir letztens ein Hyper X Cloud Alpha Headset bestellt und war damit auch zufrieden bis ich bemerkte: Das Mikrofon funktioniert...

MS-User

Threadstarter
Und zwar habe ich mir letztens ein Hyper X Cloud Alpha Headset bestellt und war damit auch zufrieden bis ich bemerkte: Das Mikrofon funktioniert nicht.
Nachdem ich ewig im Internet gesucht habe und dann, keine Lösung gefunden habe, habe ich den Hyper X Cloud Support angeschrieben. Dieser sagte aber nichts anderes wie (zitat):
"- Bitte geben Sie in dem Suchfeld Einstellungen ein -> Datenschutz ->
Mikrofon
Bitte stellen Sie sicher, dass sowohl das Mikrofon an sich aktiviert ist,
als auch die Apps die direkt darunter aufgelistet sind.
Sollte dies nicht das Problem beheben, bitten wir Sie sich mit Microsoft
in Verbindung zu setzen "
Das habe ich allerdings alles schon gemacht und hoffe jetzt hier (da der Support meinte ich solle bei Microsoft nachfragen) eine Lösung zu finden.
(Habe es auch schon bei meinem Mobiltelefon ausprobiert, funktioniert dort (meines Wissens nach) auch nicht.
Danke schonmal im voraus!

LG Joscha

Thema:

Hyper X cloud alpha Headset Mikrofon funktioniert nicht

Hyper X cloud alpha Headset Mikrofon funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Hyper X Cloud 2 Mikrofon nicht erkannt: Hallo! Ich besitze ein Hyper X Cloud 2 welches bis jetzt praktisch einwandfrei lief. Doch Windows hat sich entschieden das Mikrofon nach einem...
Mikrofon nimmt Sounds des PC auf: Hallo, nachdem ich jetzt mit dem Hyper X Support am verzweifeln bin möchte ich hier mein Glück versuchen. Ich habe meinen PC neu aufgesetzt...
Hyper X Cloud 2 Mikrofon nicht erkannt: Hallo! Ich besitze ein Hyper X Cloud 2 welches bis jetzt praktisch einwandfrei lief. Doch heute hat sich Windows entschieden das Mikrofon...
Nach Windows 10 update funktioniert Mikrofon nicht: Gerne führe ich alle Details auf - bedenken Sie bitte auch dass ich mittlerweile 3 Telefonate mit Microsoft-Mitarbeiter hatte (SRX1429981869ID)...
Gerät eingeschickt - schneller, aber teils inkompetenter (tel.) Support: Guten Abend liebe Microsoft Community, seit 2018 bin ich zufriedene Nutzerin eines Surface Pro 5 und habe daher nun beschlossen mir zusätzlich...
Oben