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Und zwar habe ich mir letztens ein Hyper X Cloud Alpha Headset bestellt und war damit auch zufrieden bis ich bemerkte: Das Mikrofon funktioniert nicht.
Nachdem ich ewig im Internet gesucht habe und dann, keine Lösung gefunden habe, habe ich den Hyper X Cloud Support angeschrieben. Dieser sagte aber nichts anderes wie (zitat):
"- Bitte geben Sie in dem Suchfeld Einstellungen ein -> Datenschutz ->
Mikrofon
Bitte stellen Sie sicher, dass sowohl das Mikrofon an sich aktiviert ist,
als auch die Apps die direkt darunter aufgelistet sind.
Sollte dies nicht das Problem beheben, bitten wir Sie sich mit Microsoft
in Verbindung zu setzen "
Das habe ich allerdings alles schon gemacht und hoffe jetzt hier (da der Support meinte ich solle bei Microsoft nachfragen) eine Lösung zu finden.
(Habe es auch schon bei meinem Mobiltelefon ausprobiert, funktioniert dort (meines Wissens nach) auch nicht.
Danke schonmal im voraus!
LG Joscha
Nachdem ich ewig im Internet gesucht habe und dann, keine Lösung gefunden habe, habe ich den Hyper X Cloud Support angeschrieben. Dieser sagte aber nichts anderes wie (zitat):
"- Bitte geben Sie in dem Suchfeld Einstellungen ein -> Datenschutz ->
Mikrofon
Bitte stellen Sie sicher, dass sowohl das Mikrofon an sich aktiviert ist,
als auch die Apps die direkt darunter aufgelistet sind.
Sollte dies nicht das Problem beheben, bitten wir Sie sich mit Microsoft
in Verbindung zu setzen "
Das habe ich allerdings alles schon gemacht und hoffe jetzt hier (da der Support meinte ich solle bei Microsoft nachfragen) eine Lösung zu finden.
(Habe es auch schon bei meinem Mobiltelefon ausprobiert, funktioniert dort (meines Wissens nach) auch nicht.
Danke schonmal im voraus!
LG Joscha