Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Windows 10 Forum
Windows 8 Forum
Windows 7 Forum
Software Forum
Hardware Forum
Windows Server
Windows Vista Forum
Windows XP Forum
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Windows 10 Forum
Windows 8 Forum
Windows 7 Forum
Software Forum
Hardware Forum
Windows Server
Windows Vista Forum
Windows XP Forum
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Forum
Microsoft Community
Windows 10
Hyper X Cloud 2 Mikrofon nicht erkannt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MS-User" data-source="post: 1467312" data-attributes="member: 79681"><p>Hallo!</p><p></p><p></p><p>Ich besitze ein Hyper X Cloud 2 welches bis jetzt praktisch einwandfrei lief. </p><p></p><p>Doch Windows hat sich entschieden das Mikrofon nach einem Update nicht mehr zu erkennen.</p><p></p><p>Die Kopfhörer funktioniert einwandfrei!</p><p></p><p>Das Mikrofon geht nur wenn ich unter Soundeinstellungen→Sound-Systemsteuerung→Aufnahme→Mikrofon Eigenschaften→Abhören das Häkchen bei "dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden" setze und dann sendet es dauerhaft mein gequatsche auf meine Kopfhörer (höre mich dann selber).</p><p></p><p></p><p>Alle Treiber deinstalliert und neu installiert, Realtek Audio Consol erkennt das Headset gar nicht aber es funktioniert trotzdem und Windows gibt mir diesen Fehler: </p><p></p><p>Das Gerät "USB\VID_0951&PID_16A4&MI_00\6&3321d09b&0&0000" erfordert weitere Installationen.</p><p></p><p>Weiß jmd lösungen dazu?</p><p></p><p>Ich bin kurz davor den Pc neu aufzusetzen da nichts funktioniert...</p><p></p><p></p><p></p><p>MfG</p><p></p><p>Alexander Koch</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MS-User, post: 1467312, member: 79681"] Hallo! Ich besitze ein Hyper X Cloud 2 welches bis jetzt praktisch einwandfrei lief. Doch Windows hat sich entschieden das Mikrofon nach einem Update nicht mehr zu erkennen. Die Kopfhörer funktioniert einwandfrei! Das Mikrofon geht nur wenn ich unter Soundeinstellungen→Sound-Systemsteuerung→Aufnahme→Mikrofon Eigenschaften→Abhören das Häkchen bei "dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden" setze und dann sendet es dauerhaft mein gequatsche auf meine Kopfhörer (höre mich dann selber). Alle Treiber deinstalliert und neu installiert, Realtek Audio Consol erkennt das Headset gar nicht aber es funktioniert trotzdem und Windows gibt mir diesen Fehler: Das Gerät "USB\VID_0951&PID_16A4&MI_00\6&3321d09b&0&0000" erfordert weitere Installationen. Weiß jmd lösungen dazu? Ich bin kurz davor den Pc neu aufzusetzen da nichts funktioniert... MfG Alexander Koch [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Forum
Microsoft Community
Windows 10
Hyper X Cloud 2 Mikrofon nicht erkannt
Oben