Hyper-V VM startet zwar, aber stürzt vor Login wieder ab - Part 2

Diskutiere Hyper-V VM startet zwar, aber stürzt vor Login wieder ab - Part 2 im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community, Zitat: Thema vom Sonntag, 2. Dezember 2018 Das OS (Windows 8.1) startet zwar, stürzt aber nach ca. 5 Sekunden ab und will...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Community,

Zitat: Thema vom Sonntag, 2. Dezember 2018

Das OS (Windows 8.1) startet zwar, stürzt aber nach ca. 5 Sekunden ab und will wieder starten. Nach dem zweiten Start kommt der Hinweis, dass das OS nicht ordnungsgemäß starten kann. Die zur Auswahl stehenden Reparaturtools könnten diesen Fehler leider ebenso nicht beheben.

Host OS Windows 10 Professional 18.09

Gast OS Windows 8.1 Professional

VM mit 4 CPUs und 8GB RAM in Konfigurationsversion 5.0 und mit 5 Prüfpunkten

NEU! Sonntag, 9. Dezember 2018

... da nun auch neue VMs (Windows 10 und Konfigurationsversion 9.0) ein analoges Verhalten zeigen, vermute ich, dass eine Hardware-Komponete der Grund für die Problematik sein könnte. Im Auge habe ich hier die GPU (NVIDIA Geforce GTX 680).

HINWEIS! Remoteverbindungen im Netzwerk zu physikalischen Maschinen funktioniert problemlos.

Wie kann ich die VM zum Laufen bringen bzw. das Problem lösen? Vielen Dank für Eure Hilfe.

BG, Physikus

Thema:

Hyper-V VM startet zwar, aber stürzt vor Login wieder ab - Part 2

Sucheingaben

hyper-v windows 10 stūrtzt ab

Hyper-V VM startet zwar, aber stürzt vor Login wieder ab - Part 2 - Ähnliche Themen

• Hyper-V - Kein erweiterter Sitzungsmodus bei VM mit Win10 Home verfügbar

Hyper-V - Kein erweiterter Sitzungsmodus bei VM mit Win10 Home verfügbar: Hallo, ich hab jetzt neben der integrierten Win10 Entwicklerversion, die mit Hyper-V kommt, zusätzlich eine neue VM mit Win10 Home (aktiviert)...
  • Hyper Light Drifer und Mutant Year Zero: Road to Eden kostenlos bis 22.08.2019 im Epic Games Store!

Hyper Light Drifer und Mutant Year Zero: Road to Eden kostenlos bis 22.08.2019 im Epic Games Store!: Bis zum 22.08.2019 gibt es im Epic Games Store Hyper Light Drifer und Mutant Year Zero: Road to Eden gratis und beide Titel sind mehr als einen...
  • Hyper-V und Windows Sandbox

Hyper-V und Windows Sandbox: Welche Windows-Features muss ich aktivieren um Hyper-V und Windows Sandbox zu nutzen?
  • Hyper-V VM startet zwar, aber stürzt vor Login wieder ab

Hyper-V VM startet zwar, aber stürzt vor Login wieder ab: Das OS (Windows 8.1) startet zwar, stürzt aber nach ca. 5 Sekunden ab und will wieder starten. Nach dem zweiten Start kommt der Hinweis, dass das...
  • Hyper-v Nur ein Computer startet

Hyper-v Nur ein Computer startet: Hallo Zusammen Ich bin mitHyper-v noch nicht ganz vertraut Mein Problem: Wenn ich einen 2. Computer starten will erscheint die Fehlermeldung...