Hyper-V deaktivierung mit Windows Features schlägt fehl

Diskutiere Hyper-V deaktivierung mit Windows Features schlägt fehl im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich habe Visual Studio Common 2015 voll installiert. Leider wurde dadurch Hyper-V installiert, weswegen Oracle Virtual Box nicht mehr...
M

MS-User

Ich habe Visual Studio Common 2015 voll installiert. Leider wurde dadurch Hyper-V installiert, weswegen Oracle Virtual Box nicht mehr funktionierte. Leider waren alle Wiederherstellungspunkte gelöscht.
Also versuchte ich mit Windows-Feature Hyper-V zu deaktivieren. Funktionierte nicht, es kam der Fehlercode 0x800F0831 zurück. Der Vorgeschlagene Neustart des Computers und auch die Reparierung von Windows-Update hat nichts gebracht.

Letzlich hat die Deaktivierung der Hyper-V Treiber im Gerätemaneger eine temporäre Lösung bewirkt. Wie kann ich das Problem sauber lösen?

Thema:

Hyper-V deaktivierung mit Windows Features schlägt fehl

Hyper-V deaktivierung mit Windows Features schlägt fehl - Ähnliche Themen

• WLAN-Freigabe zu Hyper-V Netzwerkkarte unterbricht nach wenigen Neustarts des Computers

WLAN-Freigabe zu Hyper-V Netzwerkkarte unterbricht nach wenigen Neustarts des Computers: Hallo, Ich habe mein WLAN zu einer Hyper-V Netzwerkkarte freigegeben. Alles funktioniert gut, jedoch unterbricht die Freigabe nach wenigen...
  • Hyper-V vs. Host-Internetverbintung

Hyper-V vs. Host-Internetverbintung: Hallo, sobald ich Hyper-V aus de, Features-Pool von Windows installiere und den PC neu starte, hat mein HostPC keinen Internetzugriff mehr. Hat...
  • Hyper-V Feature lässt sich nicht aktivieren

Hyper-V Feature lässt sich nicht aktivieren: Ich versuche Hyper-V auf Win10 Pro zu aktivieren, jedoch wird die Installation beim Hochfahren des Rechners nach einem (unterschiedlichen weiten...
  • Hyper V & Discrete Device Assignment - GPU passthrough - & Windows10

Hyper V & Discrete Device Assignment - GPU passthrough - & Windows10: Hi, I like to know, if the DDA feature is actually available in Windows 10 professional in Hyper V. We want to passthrough our GPU to an...
  • Hyper-V Deaktivierung Windows 10 1709 funktioniert nicht. Nach Neustart Meldung: Features können nic

Hyper-V Deaktivierung Windows 10 1709 funktioniert nicht. Nach Neustart Meldung: Features können nic: Hallo Zusammen. Bei meinem PC handelt es sich um eine, mit Media Creator und neuestem Win10 1709, Neuinstallation. Wegen Problem mit meinem McAfee...