Hyper-V deaktivierung mit Windows Features schlägt fehl

Diskutiere Hyper-V deaktivierung mit Windows Features schlägt fehl im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich habe Visual Studio Common 2015 voll installiert. Leider wurde dadurch Hyper-V installiert, weswegen Oracle Virtual Box nicht mehr...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
70.218
Ich habe Visual Studio Common 2015 voll installiert. Leider wurde dadurch Hyper-V installiert, weswegen Oracle Virtual Box nicht mehr funktionierte. Leider waren alle Wiederherstellungspunkte gelöscht.
Also versuchte ich mit Windows-Feature Hyper-V zu deaktivieren. Funktionierte nicht, es kam der Fehlercode 0x800F0831 zurück. Der Vorgeschlagene Neustart des Computers und auch die Reparierung von Windows-Update hat nichts gebracht.

Letzlich hat die Deaktivierung der Hyper-V Treiber im Gerätemaneger eine temporäre Lösung bewirkt. Wie kann ich das Problem sauber lösen?
 
Thema:

Hyper-V deaktivierung mit Windows Features schlägt fehl

Hyper-V deaktivierung mit Windows Features schlägt fehl - Ähnliche Themen

  • Hyper-V - Virtueller Computer läßt sich nicht starten

    Hyper-V - Virtueller Computer läßt sich nicht starten: Ich wollte die Virtualisierung unter Windows 10 nutzen und habe Hyper-V ist als Feature aktiviert. So weit so gut. Der Virtueller Computer ist...
  • Individuelle Auflösung für Virtuellen PC in Hyper-V hinterlegen

    Individuelle Auflösung für Virtuellen PC in Hyper-V hinterlegen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit einem Virtuellen-PC in Hyper-V eine individuelle Auflösung zu hinterlegen? Ich habe eine Windows 10...
  • Windows 10 Hyper-V USB-Stick reinmounten??

    Windows 10 Hyper-V USB-Stick reinmounten??: Geht nicht: https://i.ibb.co/Twy0tdN/Unbenannt.jpg ...und auch nicht, nachdem ich den USB-Stick komplett gelöscht (HDD Low Level Format Tool)...
  • Windows 10 Hyper-V USB-Stick reinmounten??

    Windows 10 Hyper-V USB-Stick reinmounten??: Geht nicht: https://i.ibb.co/Twy0tdN/Unbenannt.jpg ...und auch nicht, nachdem ich den USB-Stick komplett gelöscht (HDD Low Level Format Tool)...
  • Hyper-V Deaktivierung Windows 10 1709 funktioniert nicht. Nach Neustart Meldung: Features können nic

    Hyper-V Deaktivierung Windows 10 1709 funktioniert nicht. Nach Neustart Meldung: Features können nic: Hallo Zusammen. Bei meinem PC handelt es sich um eine, mit Media Creator und neuestem Win10 1709, Neuinstallation. Wegen Problem mit meinem McAfee...
  • Ähnliche Themen

    Oben