Hyper V Dateien

Diskutiere Hyper V Dateien im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo! Bei mir in meinem Windows2008R1 Server laufen diverse Hyper V Maschinen. Nun möchte ich wissen, welche Dateien auf dem Host alle zu einer...
B

biker3105

Threadstarter
Standort
Tief im Westen
Hallo!

Bei mir in meinem Windows2008R1 Server laufen diverse Hyper V Maschinen.

Nun möchte ich wissen, welche Dateien auf dem Host alle zu einer Hyper V Maschine gehören, also
die XML, BIN, VSV Dateien. Die Harddisk Datei kann ich ausfindig machen.

Vielen Dank schon einmal!

Grüße

Thema:

Hyper V Dateien

Hyper V Dateien - Ähnliche Themen

• Hyper Light Drifer und Mutant Year Zero: Road to Eden kostenlos bis 22.08.2019 im Epic Games Store!

Hyper Light Drifer und Mutant Year Zero: Road to Eden kostenlos bis 22.08.2019 im Epic Games Store!: Bis zum 22.08.2019 gibt es im Epic Games Store Hyper Light Drifer und Mutant Year Zero: Road to Eden gratis und beide Titel sind mehr als einen...
  • Hyper-V und Windows Sandbox

Hyper-V und Windows Sandbox: Welche Windows-Features muss ich aktivieren um Hyper-V und Windows Sandbox zu nutzen?
  • Hyper-V Windows 10 Pro 1903

Hyper-V Windows 10 Pro 1903: Hallo Leute, ich hoffe ich bin hier richtig ansonsten entschuldige ich mich schon mal dafür. Ich bekomme aus irgenwelche Gründe den Switch...
  • Teilen von VMs mit Hyper V unter Windows 10 - Fehler "...specified culture not found"

Teilen von VMs mit Hyper V unter Windows 10 - Fehler "...specified culture not found": Hallo Forum, ich habe hier folgendes Problem und hoffe sehr, dass jemand von euch helfen kann Ich habe unter Win10 pro Hyper V aktiviert und...
  • Hyper-V Win7 Workstationsservice

Hyper-V Win7 Workstationsservice: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass in meinen Hyper-V VM's der SMB1.x MiniRedirector service nicht startet. Die Fehlermeldung lautet: Error...