Hydra gtk auf windows Xp Home SP2

Diskutiere Hydra gtk auf windows Xp Home SP2 im WinXP - Installation Forum im Bereich WinXP - Installation; Moin alle da draußen! Ich hab da ein Problem (sonst wäre ich ja nich hier):blush So also ich hab mir das neuste Hygra gtk 5.4 von der seite...
#1
D

Danny06

Threadstarter
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
4
Moin alle da draußen!
Ich hab da ein Problem (sonst wäre ich ja nich hier):blush

So also ich hab mir das neuste Hygra gtk 5.4 von der seite gezogen:
http://www.thc.org/thc-hydra/

Da steht es funzt auch unter Windows Xp.
Doch wie????? Alles was in der Readme steht ist : HOW to compile .....
Doch ich versteh es nich! Was soll kompillieren??

Bitte Helft mir!!
 
#2
T

tipehana

Dabei seit
05.07.2006
Beiträge
494
A very fast network logon cracker which support many different services

du kannst entweder die binären dateien runterladen, oder den sourcecode
die binären dateien kannst du direkt ausführen, den sourcecode musst du kompliieren mit einem kompiler... sprache ist wie's aussieht c, also brauchste nen c-komplier...

nimm einfach die binären, die kannste direkt ausführen...
 
#3
T

thecaptain

Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
1.631
Alter
36
Ort
Nordthüringen
so wie es aussieht brauchst du ausserdem noch cygwin, wenn du es denn nicht schon hast.

mfg
 
#4
D

Danny06

Threadstarter
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
4
Wo krieg ich das her???
Ich mein die binären dateien und das cygwin???
Wie steht das in verbindung??
 
#5
N

naujo

Gast
Scroll doch mal einfach ganz bis ans Ende der Seite, die in deinem ersten Beitrag verlinkt hast, dann ist da Abschnitt "[0x06] The Art of Downloading: Source and Binaries" und link mit der Binär-Version!

MfG

naujo
 
#6
D

Danny06

Threadstarter
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
4
Danke erstma für diese antworten!!!

Ich hab mir nun die hydra-5.4-win.zip gezogen (die hatte ich auch schon vorher)!
Da sind auch anwendungen drin ABER die werden nich so richtig ausgeführt!!
Muss ich die datein noch irgedwo hinschieben oder was?
 
#7
T

thecaptain

Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
1.631
Alter
36
Ort
Nordthüringen
hier findest du das cygwin. installieren und dann sollte das ausführen gehen.

cygwin ist eine laufzeitumgebung, vergleichbar mit dem .net-framework oder der java runtime environment. wobei cygwin in der hinsicht besonders ist, dass es die linux-api emuliert. somit ist es möglich speziell für cygwin kompilierte linux-programme unter windows laufen zu lassen.

mfg
 
#8
D

Danny06

Threadstarter
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
4
Alles klar es wäre gezogen! Ich hab es über internet installiert alles ohne fehler.
Doch was soll ich jatzt machen wenn ich cygwin ausführe sehe ich nur ein dos feld aufblitzen mehr nicht!
 
Thema:

Hydra gtk auf windows Xp Home SP2

Hydra gtk auf windows Xp Home SP2 - Ähnliche Themen

  • Suche Treiber für one notebook win7 8612 GTK

    Suche Treiber für one notebook win7 8612 GTK: Hallo an alle , suche GRAKA Treiber für mein One GTK 8615 Notebook Installiert ist WIN.7 Prof. 32 Bit chipset via n 3364 1,0Gb Ram 1,86 Gigaherz...
  • Razer Hydra - Bewegungssteuerung für PC mit Portal 2-Levels

    Razer Hydra - Bewegungssteuerung für PC mit Portal 2-Levels: Hallo, Nach Kinect, Move und Wii kommen mit der Razer Hydra Motion Controller auch auf den PC. Valve zeigt die Technologie mit einer speziellen...
  • Lucid Hydra - ATI- und Nvidia-Karten kombinieren

    Lucid Hydra - ATI- und Nvidia-Karten kombinieren: Der schon lange angekündigte Hydra-Chip von LucidLogix steht kurz vor der Markteinführung. Am 29. Oktober soll das MSI-Mainboard Big Bang...
  • Cooler Master: Hydra 8800-Wasserkühlung für GeForce 8800-Karten

    Cooler Master: Hydra 8800-Wasserkühlung für GeForce 8800-Karten: Hallo Cooler Master hat einen neuen Wasserkühler für Grafikkarten vorgestellt, den Hydra 8800. Wie der Name bereits andeutet, ist der Kühler...
  • Blizzard Entertainment: Projekt Hydra in Arbeit

    Blizzard Entertainment: Projekt Hydra in Arbeit: Hallo Die Gerüchteküche brodelt mal wieder kräftig. Bereits vor zwei Monaten (siehe News) hatte Frank Pearce, seines Zeichens Gründer und...
  • Ähnliche Themen

    Oben