GELÖST Hups hat Geburtstag

Diskutiere Hups hat Geburtstag im Geburtstags Glückwünsche Forum im Bereich Sonstiges; :geburtstag :kante
Alfiator

Alfiator

On Air
Threadstarter
Standort
Thüringen
:geburtstag :kante

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Alles Gute Kollege!

Erli :kante

I

imaetz70

Standort
Hamburg
happy birthday und alles gute.. :D :geburtstag:freu

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
Alles Gute zum Burzeltag ... und dass die Puste noch für die Zahl der Kerzen reichen möge. ;-)

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Ach ja, Geburtstag an Weihnachten... da fühlt man sich doch vom Leben ein gaaanz klein bisschen betrogen, oder? ;)

Mein Bruder hat auch an einem der beiden Weihnachtsfeiertage Geburtstag (weiß schon gar nicht mehr, welcher von beiden :unsure ). Und - wenn ich schon einmal dabei bin - eine Exfrau übrigens ebenfalls. :D

Aber kommen wir zur Hauptsache...

dem lieben Kollegen Hups...

:geburtstag

P

POINTman

Standort
Mittelfranken
Dann schließe ich mich hier mal mit an.... Happy BDay!!! :sing

MfG - Frank

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Danke Euch :)
Die Party unterm Weihnachtsbaum ist auch schon vorbei, so ist alles in einem Abwasch erledigt.

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Alles Gute ,leider bin ich etwas zu spät.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Auch von mir noch alles Gute und viel Gesundheit. War gestern nimmer hier und lese es erst heute. Sorry

DonJean

DonJean

Standort
Ost-Westfalen
Da ich gestern nicht hier war, wünsche ich dir heute alles erdenklich Gute nachträglich :)

J

Jarginger

Hi Uwe, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich, vor allem Gesundheit. Und natürlich auch schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Übergang ins Jahr 2013.

S

Snohomish

:huhuVon mir auch die besten Glückwünsche nachträglich und schöne Feiertage, Hups, Du unser altgedientes "Inventar", stets hilfreich und sachdienlich!!! Bleib so wie Du bist und vor allem gesund und munter! ;)

Thema:

Hups hat Geburtstag

Hups hat Geburtstag - Ähnliche Themen

• Hups hat Geburtstag

Hups hat Geburtstag: :geburtstag :kante Nur Pech dass Du heute hast weil es gibt wohl nur einmal Geschenke....;)
  • Happy Birthday, Hups

Happy Birthday, Hups: :geburtstag , Hups und wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest :-)
  • Happy Burzeltag Hups ...

Happy Burzeltag Hups ...: :geburtstag du Christkind ;)
  • Hups hat Geburtstag

Hups hat Geburtstag: Hallo Hups. Ich wünsche dir alles Gute zum 45. Geburtstag. :sing Feiere ordentlich, aber nicht übertreiben, damit es am Ende keine Bescherung...
  • Hups hat heute Geburtstag!

Hups hat heute Geburtstag!: Hey hallo Hups, ich wünsche Dir alles liebe und gute zu Deinem 44.sten Geburtstag. :geburtstag Prima, das die Feiertage gleich hinten anstehen...