Hund löst Kommunikationsprobleme im Softwarehaus

Diskutiere Hund löst Kommunikationsprobleme im Softwarehaus im IT-News Forum im Bereich IT-News; Kein Faschingsscherz: Schöller Management Consulting (SMC) setzt einen Hund bei der Lösung von Problemen zwischen Vertrieb und Technik eines...
DiableNoir

DiableNoir

Eine ziemlich ungewöhnliche Idee. :D

Frage mich nur wie die darauf gekommen sind.

G

GehtDichNichtsAn

Gast
cool .... :D .... Programm : Wauzel_1.0.exe :up , bin mal gespannt wann das erste Update / Versionsstufe oder SP erscheint :D , und vor allem die Plugin´s , um für andere Firmen kompatibel zu werden , evtl. auch dann auf andere Rassen anwendbar wird !!! :rofl1 sollte nach möglichkeit "opensource oder freeware" sein :D;) ........ :rofl1

aber echt coole und extravagante idee , ob es die richtige richtung ist wird sich zeigen . ich höre schon die vereinzelte tierschützer zum rundum schlag trommeln :wacko. !!!

in diesem sinne ...

mfg

gehtdichnichtsan

M

MvSt1234

Die Idee ist nicht schlecht. Nur schade das die Mitarbeiter nicht von alleine drauf gekommen sind sich mal neutral mit dem Thema auseinander zu setzen.

Und warum sollten Tierschützer meckern?
Da entwickelt sich eine Marktlücke...

..wechbinHundkaufenundtrainieren....

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ich halte das für nen schlechten Scherz. Wenn Kundenaufträge durch "Verständigungsschwierigkeiten" blockiert werden, müssen die Vorgesetzten das "Problem" in den Griff bekommen. Das scheinen wohl verschiedene Leute nicht miteinander arbeiten zu wollen. ;)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ja klar,ich glaube es hackt.Echt verrückt. :aah

Thema:

Hund löst Kommunikationsprobleme im Softwarehaus

Hund löst Kommunikationsprobleme im Softwarehaus - Ähnliche Themen

• Telekom Entertain: Hunde sind die neue Zielgruppe - neuer Sender für den besten Freun

Telekom Entertain: Hunde sind die neue Zielgruppe - neuer Sender für den besten Freun: Wenn Frauchen oder Herrchen den ganzen Tag unterwegs sind, wird es einem Hund daheim schnell langweilig. Doch was bei Kindern meist recht gut...
  • Hunde-Halsband alarmiert bei Hitzegefahr

Hunde-Halsband alarmiert bei Hitzegefahr: Ein kanadisches High-Tech-Halsband sendet dem Hunde-Besitzer eine SMS, falls das Haustier unter extremer Hitze leidet. So sollen Todesfälle...
  • GELÖST Hund von Klippe geworfen :-((

GELÖST Hund von Klippe geworfen :-((: Ihr habt sicher schon von diesem Video ******************* Gehört! Wie findet ihr das? Ich finde das so...
  • Wenn Hunde Mäuse fressen!

Wenn Hunde Mäuse fressen!: Hallo :D Hab mal eine Frage, ist es schlimm wenn ein Hund ein Mäuse-Kadaver anfrisst? :unsure Mein kleiner Hund(Micky) ähnelt einer Katze...
  • [erledigt]Wie heißt dieser Hund?

[erledigt]Wie heißt dieser Hund?: Hi! Wir haben in unserer schule an der wand einen gemalten hund, der sieht so aus: nicht gerade das optimale bild, aber es musste schnell...