Humble Ubisoft Bundle bekommt mit "Encore" eine "Neuauflage" mit Far Cry 3, Splinter Cell und The Division

Diskutiere Humble Ubisoft Bundle bekommt mit "Encore" eine "Neuauflage" mit Far Cry 3, Splinter Cell und The Division im Games-News Forum im Bereich News; Wer im Februar diesen Jahres das Humble Ubisoft Bundle verpasst haben sollte, bekommt jetzt mit der "Encore-Version" eine weitere Möglichkeit...
Wer im Februar diesen Jahres das Humble Ubisoft Bundle verpasst haben sollte, bekommt jetzt mit der "Encore-Version" eine weitere Möglichkeit, sehr günstig an Spieleperlen wie "Far Cry 3", "Assassin's Creed Cronicles" sowie "Rogue", "Splinter Cell: Black List" sowie den MMO-RPG-Shooter "The Division" aus dem Hause Ubisoft zu gelangen

Die Spielepakete von Humble Bundle sind für die Spielefans oftmals sehr lukrativ, da die Pakete, die bereits ab einem US-Dollar starten eine Vielzahl an interessanten Titeln enthalten. Da die Angebote allerdings zeitlich begrenzt sind, kann es natürlich auch vorkommen, dass man als Nutzer eine solche Aktion verpasst. Aus diesem Grund ist das Humble Ubisoft Bundle, welches im Februar schon einmal angeboten wurde, erneut online gestellt worden.

Die Spielepakete fallen demnach auch genauso wie in dem Februar-Angebot aus, so dass ab einem US-Dollar mit den Spielen "Call of Juarez: Gunslinger", "Grow Home" sowie "Rayman Origins" zu rechnen ist.

Sollte mehr als die Durchschnits-Spendenhöhe bezahlt werden, die derzeit bei 6,50 US-Dollar liegt, so erhält der Käufer zu den Spielen aus dem 1 US-Dollar-Paket noch "Far Cry 3", "Tom Clancy's Splinter Cell: Black List", "Assassin's Creed Chronicles: China" sowie weitere Spiele, deren Titel aktuell noch nicht verraten und zu einem späteren Zeitpunkt freigeschalten werden.

Werden mindestens 15-US-Dollar bezahlt, werden natürlich die Spiele der zuvor genannten Pakete dabei sein, die dann aber noch durch "Assassin's Creed Rogue" sowie "The Crew" ergänzt werden.

Wer immer noch nicht das recht aktuelle "Tom Clancy's The Division" sein Eigen nennen darf und zusätzlich an den obigen Games Interesse hat, kann auch das 75-US-Dollar-Paket kaufen, wobei der Kauf zusätzlich noch mit einem exklusiven The Division T-Shirt belohnt wird.

Wie immer bestimmt der Käufer den endgültigen Kaufpreis. Während des Kaufs kann sogar bestimmt werden wie hoch der prozentuale Anteil des Kaufpreises sein soll, der an die Organisatoren des Humble Bundles, an die Spieleentwickler oder auch an wohltätige Organisationen verteilt werden soll. Alle Spiele das Paketes erfordern zudem einen aktiven Steam- beziehungsweise uPlay-Account.

Meinung des Autors: Eine der ersten "Wiederauflagen" eines Humble Bundles. Waren die Verkäufe im Februar nicht zufriedenstellend oder gab es wirklich viele User-Einsendungen, dass das Paket doch bitte erneut eingestellt werden soll. Ich tippe auf ersteres, da die zwingende Bindung neben Steam an einen uPlay-Account in meinen Augen eine Zumutung ist. Far Cry 3 habe ich selbst auch, nur war ich sehr unzufrieden, als ich das Spiel über Steam starten wollte, und dann der zwingende Login auf eine weitere Spieleplattform nötig gewesen ist. Das war für mich das erste und letzte Mal, dass ich ein uPlay-Titel angefasst habe. Ist aber wie gesagt nur meine persönliche Meinung.

P

Prometheus

Gast
Wer steam benutzt, kann doch auch uplay installieren. Was ist daran zumutung? Ist m.E. etwas überspitzt.

maniacu22

Threadstarter
...möglich, dass meine Meinung etwas überspitzt ist, aber muss man denn die User zwingen, sich zigtausende Spieleplattformen installieren zu müssen? Andererseits gibt es viele Titel auch DRM-frei, was die Bindung an solche Accounts nicht mehr nötig macht. Meiner Meinung nach ist die Idee von Valve, eine Spieleplattform ins Leben zu rufen, eine tolle Sache und das andere Spielehersteller nachziehen, war absehbar. Doch mich persönlich stört es, wenn ich mal ein Spiel ausprobieren möchte, jedes Mal irgendwelche zusätzliche Software installieren zu müssen. Aber das Schlimmste an der Sache ist, dass es Spiele-Serien wie Mass Effect gibt, die zwangsläufig zwischen Origin und Steam aufgesplittet sind. Während man bei Steam ausschließlich Teil 1 und 2 bekommt, benötigt man einen Origin-Account, um die Serie mit Teil 3 abschließen zu können (wobei es dort auch Teil 2, aber eben nicht Teil 1 gibt). Alles in allem ist das eine Entwicklung, die ich persönlich nicht besonders toll finde oder finden muss, oder?

P

Prometheus

Gast
Sei froh, dass es mehrere Anbieter gibt. Konkurrenz belebt das Geschäft, und senkt die Preise. Ich nehme mal an, dass du nicht nur bei Amazon einkaufst, sondern vielleicht auch bei ebay, conrad, und natürlich auch in persona bei media markt, saturn, ... Die einen Dinge gibt es bei Lidl, Aldi, für die anderen Sachen muss ich zu Edeka oder Rewe. ...

C

Castle

Gast
Wer steam benutzt, kann doch auch uplay installieren. Was ist daran zumutung? Ist m.E. etwas überspitzt.

Wer whatsapp nutzt kann auch threema, Telegramm, kik, viber, Skype, facebook messenger, line, chaton, Google hangouts, blackberry messenger, surespot, kontalk, signal, usw. nutzen\installieren. Wer so viele messenger auf dem Handy als Zumutung bezeichnet.... :D

maniacu22

Threadstarter
Wer whatsapp nutzt kann auch threema, Telegramm, kik, viber, Skype, facebook messenger, line, chaton, Google hangouts, blackberry messenger, surespot, kontalk, signal, usw. nutzen\installieren. Wer so viele messenger auf dem Handy als Zumutung bezeichnet.... :D

danke Castle :beten ... wenigsten einer, der mich dahingehend versteht. hab schon an mir selbst gezweifelt :blush

P

Prometheus

Gast
Bei whatsapp hab ich ja alles was ich brauche. Bei steam allein aber anscheinend ja nicht ;-) egal jetzt

Thema:

Humble Ubisoft Bundle bekommt mit "Encore" eine "Neuauflage" mit Far Cry 3, Splinter Cell und The Division

Humble Ubisoft Bundle bekommt mit "Encore" eine "Neuauflage" mit Far Cry 3, Splinter Cell und The Division - Ähnliche Themen

Humble Brawler Bundle mit Skullgirls, Street Fighter X Tekken und vielen mehr: Fans von japanischen und fernöstlichen Kampfsportspielen im Manga-Stil aufgepasst. Humble Bundle hat mit dem Humble Brawler Bundle ein komplettes...
Humble War Gamez Bundle für Fans von taktischen Kriegsspielen: Mit seinem aktuell verfügbaren "War Gamez Bundle" bietet Humble Bundle erstmals auch für Fans von taktischen oder auch strategischen Kriegsspielen...
Humble Staff Picks Bundle mit Bioshock Infinite, Aragami und Beholder für unter fünf Euro: Während sich das vergangene Jahr 2017 des öfteren mit kostenlosen "Spieledreingaben" überschlagen hat, startet das Jahr 2018 mit Sonderaktionen...
Humble Paradox Bundle 2018 mit vielen Strategie- und Rollenspielen: Mit dem neuen Humble Paradox Bundle 2018 wird für Fans von Strategie- sowie auch Rollenspielen (RPG), und solche die es werden wollen, eine...
Humble Bundle kommt mit Spielen von Capcom, Sega und Atlus: Mit dem neuen Humble Bundle werden gleich mehrere Games von Capcom, Sega und Atlus auf einen Schlag verteilt. Egal ob man sich für die älteren...
Oben