Humble Jumbo Bundle 7 kommt mit Prison Architect, Stronghold Crusader und vielem mehr

Diskutiere Humble Jumbo Bundle 7 kommt mit Prison Architect, Stronghold Crusader und vielem mehr im Games-News Forum im Bereich News; Wer günstig seine Spielesammlung zu vervollständigen gedenkt, dürfte um das aktuelle Humble Jumbo Bundle 7 wohl nicht drumherum kommen. Zu einem...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Wer günstig seine Spielesammlung zu vervollständigen gedenkt, dürfte um das aktuelle Humble Jumbo Bundle 7 wohl nicht drumherum kommen. Zu einem Bundle-Komplettpreis von 9,99 US-Dollar erhält man sehr kurzweilige Spiele wie Prison Architect, Stronghold Crusader, Miscreated sowie viele weitere Spiele, deren Anzahl mit der Zeit noch erweitert wird

Die Humble Bundles genießen einen guten Ruf, da diese nicht nur viele Spiele zum kleinen Preis bescheren, sondern obendrein noch karikative Zwecke unterstützen, die der Käufer bei den vergangenen Bundles sogar selbst auswählen konnte. Mit dem aktuellen Humble Jumbo Bundle 7, welches wieder mit einer Spende von einem US-Dollar startet, können Spieler ihr Sammlung kostengünstig erweitern. Wie schon in den vorangegangenen Humble-Bundle-Aktionen wird auch beim Humble Jumbo Bundle der Erlös gespendet, weshalb der Käufer auch gerne mehr als den Mindestpreis zahlen darf. Das Humble Jumbo 7 Bundle baut sich wie folgt auf:

bei der Spende von mindestens einem US-Dollar erhält man die Spiele:

• RollerCoaster Tycoon 2: Triple Thrill Pack
  • Devil Daggers
  • Runestone Keeper

sollte die Spende mindestens den Durchschnittsspenden entsprechen, die aktuell bei 5,30 US-Dollar liegen, kommen folgende Spiele noch on top:

• Stronghold Crusader 2
  • Prison Architect
  • Punch Club
  • weitere Spiele folgen noch...

beträgt die Spende mindestens 9,99 US-Dollar, so erhölt man zu den vorherigen Games noch das Spiel:

• Miscreated

Meinung des Autors: Prison Architect ist ein Spiel, welches ich mir eigentlich schon immer Mal anschauen wollte. Ein Gefängnis so zu errichten, dass die Gefangenen keine Möglichkeit zur Flucht bekommen. Welche Games würden euch denn so zusagen, um eure Sammlung zu erweitern bzw. zu komplettieren?

C

Castle

Gast
Prison Architect hab ich seit release. Das Ding macht echt Spass :D

Ein Shoutout für das ebenfalls erhältliche Mobile Bundle mit Artifex Mundi Rätselspielen (Android und Steam für Win Mac (?) und Linux). Ich habs für meine Frau gekauft (und mich :D).

Zeiram

Zeiram

Redakteur
Team
Prison Architect hab ich seit release. Das Ding macht echt Spass :D

Ein Shoutout für das ebenfalls erhältliche Mobile Bundle mit Artifex Mundi Rätselspielen (Android und Steam für Win Mac (?) und Linux). Ich habs für meine Frau gekauft (und mich :D).
Hab ich für meine Frau (und mich) auch gekauft... ^^

Außerdem gibt es bei Bundle Stars noch das Cryptic Mega Bundle zu 2,69 Euro mit 14 solcher Games! :)

https://www.bundlestars.com/en/bundle/cryptic-mega-bundle

Thema:

Humble Jumbo Bundle 7 kommt mit Prison Architect, Stronghold Crusader und vielem mehr

Humble Jumbo Bundle 7 kommt mit Prison Architect, Stronghold Crusader und vielem mehr - Ähnliche Themen

• Humble Indie Bundle 19 sowie Humble Jumbo Bundle 11 versprechen viele günstige Games über die Oster-Feiertage

Humble Indie Bundle 19 sowie Humble Jumbo Bundle 11 versprechen viele günstige Games über die Oster-Feiertage: Falls über die Oster-Feiertage lieber seine Ruhe vor der Verwandschaft haben möchte, könnte ein Besuch des Humble Store durchaus für...
  • Humble Jumbo Bundle 9 kommt mit einer Vielzahl an Indie-Games mit sehr positiven Steam-Bewertungen

Humble Jumbo Bundle 9 kommt mit einer Vielzahl an Indie-Games mit sehr positiven Steam-Bewertungen: Im neuen Humble Jumbo Bundle 9 stecken eine Vielzahl an aktuellen Indie-Games, welche sich Querbeet durch alle möglichen Genres ziehen und...
  • Humble Jumbo Bundle: sechs neue Indie-Shooter läuten die nächste Runde ein

Humble Jumbo Bundle: sechs neue Indie-Shooter läuten die nächste Runde ein: Das Humble Bundle geht diesmal mit einem richtig gut bestückten "Jumbo"-Bundle in die nächste Runde. Der Spielspaß ist mit diesem Paket...
  • Age of Wonders III gratis bei Humble Bundle bis 11.05.2019

Age of Wonders III gratis bei Humble Bundle bis 11.05.2019: Aktuell bekommt Ihr Age of Wonders III kostenlos über den Humble Bundle Store. Natürlich braucht man dort einen Account und auch einen Account für...