Humble Bundle feiert das Erreichen von 100 Millionen US-Dollar Spendengeldern

Diskutiere Humble Bundle feiert das Erreichen von 100 Millionen US-Dollar Spendengeldern im IT-News Forum im Bereich News; Bei dem Verkauf seiner Spiele-Pakete hat sich Humble Bundle auf die Fahnen geschrieben, immer einen Teil an gemeinnützige Organisationen zu...
Bei dem Verkauf seiner Spiele-Pakete hat sich Humble Bundle auf die Fahnen geschrieben, immer einen Teil an gemeinnützige Organisationen zu spenden, wobei die Entscheidung über dessen Höhe stets den Käufern überlassen wird. Freitag vergangener Woche war es dann soweit. Anlässlich des Erreichens von 100 Millionen US-Dollar Spendengeldern gab es via Twitter ein kleines "Dankeschön-Video", welches ich euch nicht vorenthalten möchte

Anders als bei anderen Spiele-Paketen, stellen die von Humble Bundle insofern etwas Besonderes dar, da deren Verkaufserlöse immer zwischen den Spielepublishern, Humble Bundle selbst und natürlich gemeinnützigen Organisationen aufgeteilt werden. Als Humble Bundle im Jahr 2010 sein erstes Spiele-Paket verkauft hat, war die Organisation höchstens Insidern bekannt. In diesen sieben Jahren konnte Humble Bundle allerdings über sich hinaus wachsen und zählt heutzutage wohl zu den bekanntesten Marken im Gaming-Bereich, welche nicht nur seine Verbindungen zu den Publishern pflegt und einen eigenen Store aufweisen kann, sondern auch nicht vergessen hat, wofür das Unternehmen gegründet worden ist.

Über seinen Twitter-Account hat Humble Bundle vergangenen Freitag bekannt gegeben, dass bezüglich der bisher gesammelten Spenden der Meilenstein von 100 Millionen US-Dollar überschritten werden konnte - in Zahlen ausgedrückt sind das 100.000.000 US-Dollar.

The Humble community has now raised over $100,000,000 for charity! ? See how you've made a positive impact on the world: pic.twitter.com/f8Xs89tbwn
— Humble Bundle (@humble) 15. September 2017

Dieser Erfolg lässt sich auf die Treue zur eigenen Einstellung zurückführen, die aus den Schlagwörtern "Pay what you want", "Get awesome games" und "Support charity" besteht. Durch die gesammelten Spendengelder konnte bisher unzähligen Menschen und vor allem Kindern auf der ganzen Welt geholfen werden, ein besseres Leben zu erhalten und man geht davon aus das dies durch die Unterstützung der Käufer auch weiterhin möglich sein wird.

In diesem Sinne, danke für euer Interesse an Humble Bundle Games sowie der tatkräftigen Unterstützung in Form von Spendengeldern.

Meinung des Autors: Da es so viel Elend auf der Welt gibt, freue ich mich natürlich auch, dass ich ab und zu ein Humble Bundle Paket kaufe und auf diesem Weg gemeinnützige Organisationen wie Charity Children oder auch die Krebsforschung unterstützen konnte. Persönlich finde ich dieses Konzept klasse, da wirklich jeder etwas davon hat und ich nun auch weiß, dass die Spendengelder wirklich an den Stellen ankommen, wo sie auch benötigt werden. Was denkt ihr über dieses Danke-Video?

Thema:

Humble Bundle feiert das Erreichen von 100 Millionen US-Dollar Spendengeldern

Humble Bundle feiert das Erreichen von 100 Millionen US-Dollar Spendengeldern - Ähnliche Themen

Humble Bundle tritt der Imagine-Games-Network-Family (IGN) bei: Noch am Wochenende hat der Software-Anbieter Humble Bundle bekannt gegeben, dass man dem Medienunternehmen Imagine Games Network, welches...
Humble Brawler Bundle mit Skullgirls, Street Fighter X Tekken und vielen mehr: Fans von japanischen und fernöstlichen Kampfsportspielen im Manga-Stil aufgepasst. Humble Bundle hat mit dem Humble Brawler Bundle ein komplettes...
Humble Indie Bundle 19 sowie Humble Jumbo Bundle 11 versprechen viele günstige Games über die Oster-Feiertage: Falls über die Oster-Feiertage lieber seine Ruhe vor der Verwandschaft haben möchte, könnte ein Besuch des Humble Store durchaus für...
Humble War Gamez Bundle für Fans von taktischen Kriegsspielen: Mit seinem aktuell verfügbaren "War Gamez Bundle" bietet Humble Bundle erstmals auch für Fans von taktischen oder auch strategischen Kriegsspielen...
Humble Paradox Bundle 2018 mit vielen Strategie- und Rollenspielen: Mit dem neuen Humble Paradox Bundle 2018 wird für Fans von Strategie- sowie auch Rollenspielen (RPG), und solche die es werden wollen, eine...
Oben