GELÖST Hub >>> Schwitch

Diskutiere Hub >>> Schwitch im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Was ist der unterschied zwischen einen HUB und einen SCHWITCH ?
H

HighwayPatrol

Gast
Was ist der unterschied zwischen einen HUB und einen SCHWITCH ?

Thema:

Hub >>> Schwitch

Hub >>> Schwitch - Ähnliche Themen

• Windows10: USB-HUB Treiber funktionieren nicht korrekt

Windows10: USB-HUB Treiber funktionieren nicht korrekt: Liebe Community. Habe ein Problem. Ich nutze eine Software, die beim Hochfahren meines Notebooks alle Treiber auf Aktualität prüft. Vor einigen...
  • Problem registering Surface Hub 2S with Teams

Problem registering Surface Hub 2S with Teams: We have run a customer demo with Microsoft Surface Hub 2S. Deployment of device went fine; users were able to sign in with their (Azure AD-synced)...
  • win10 erkennt meinen Hub 3.0 nicht

win10 erkennt meinen Hub 3.0 nicht: Hallo, ich bitte um Hilfe. Um wechselweise externe Geräte verwenden zu können habe ich mir eine Hub 3.0 mit 5 einzeln zuschaltbaren Anschlüssen...
  • 3. Monitor über USB-C mit Lenovo Hub an Lenovo X1 ging und geht jetzt nicht mehr

3. Monitor über USB-C mit Lenovo Hub an Lenovo X1 ging und geht jetzt nicht mehr: Ich habe letzte Woche noch gut mit der Kombination Lenovo X1 mit einem 4K Monitor an der HDMI und einem VGA-Monitor an der USB-C Schnittstelle...
  • Surface Hub Funktionalität mit "normalem" Windows 10 abbilden?

Surface Hub Funktionalität mit "normalem" Windows 10 abbilden?: Leider kam die Ankündigung des Surface Hub gerade einen Monat später, nachdem wir einen Präsentationsbildschirm mit Touchoberfläche für unseren...