Hub für nen Router gesucht

Diskutiere Hub für nen Router gesucht im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi! mein nachbar bekommt demnächst dsl und nen router von t-online. die haben gemeint, dass an dem router aber nur eine lanbuchse dran ist. da...
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Threadstarter
Team
Standort
Bayern
Hi!

mein nachbar bekommt demnächst dsl und nen router von t-online. die haben gemeint, dass an dem router aber nur eine lanbuchse dran ist. da die familie aber 2 pcs vernetzen will, braucht sie noch nen hub dafür. auf was muss ich denn da achten, dass des überhaupt geht und wie muss des ganze dann verkabelt werden???

gruß

paulchen

R

redpheonix

hi
also das ist ganz einfach daniel:
der hub is egal, was es für einer ist, musst einfach nur ein kabel von der einen buchse vom router in den uplink stecken, dann die pcs der famiie in die buchsen des hubs stecken. aber vorsicht: es gibt hubs, bei denen wenn du was im uplink hast eine buchse nicht mehr geht(meist die 1) weil die dann für eine weiterverbindung zu einem nächsten hub reserviert ist. bei fragen kannste mich ja anrufen oder so :deal

mfg

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Threadstarter
Team
Standort
Bayern
thx :D :D :D

paulchen

Thema:

Hub für nen Router gesucht

Hub für nen Router gesucht - Ähnliche Themen

• Alexa Routinen nutzen und eigene Befehle für Logitech Harmony Hub Szenen anlegen

Alexa Routinen nutzen und eigene Befehle für Logitech Harmony Hub Szenen anlegen: Mit dem aktuelleren blauen Logitech Harmony Skill kann man seine Smart Home Geräte nun ohne das nervige hinzufügen von „mit Harmony“ ansteuern...
  • Logitech Harmony Hub Alexa Kommandos und Anzeigenamen für Sender und Geräte ändern

Logitech Harmony Hub Alexa Kommandos und Anzeigenamen für Sender und Geräte ändern: Der neue Harmony Skill erlaubt nicht nur das Weglassen des „Mit Harmony“ Kommandos sondern auch das ändern der Anzeigenamen und auslösenden Wörter...
  • Informations-Tauglichkeit des Feedback-Hub für Insider

Informations-Tauglichkeit des Feedback-Hub für Insider: Es ärgert mich gewaltig dass die Informationen im Feedback-Hub erst so spät erfolgen. Es wäre gut wenn das rechtzeitig früher im Hub erfolgen...
  • Informations-Tauglichkeit des Feedback-Hub für Insider

Informations-Tauglichkeit des Feedback-Hub für Insider: Es ärgert mich gewaltig dass die Informationen im Feedback-Hub erst so spät erfolgen. Es wäre gut wenn das rechtzeitig früher im Hub erfolgen...
  • Neue Angebote für Azure Event Hubs

Neue Angebote für Azure Event Hubs: <p>Das Azure-Event-Hubs-Team hat neue Angebote für dedizierte Single-Tenant Deployments eingführt. Das gleiche Angebot wird auch für Halo 5 auf...