Huawei will Windows 10 Notebooks produzieren

Diskutiere Huawei will Windows 10 Notebooks produzieren im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Huawei steigt nun auch in den Windows 10 Markt ein. Allerdings nicht wie man vielleicht meinen möchte mit Smartphones, dann dafür kennt man den...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Huawei steigt nun auch in den Windows 10 Markt ein. Allerdings nicht wie man vielleicht meinen möchte mit Smartphones, dann dafür kennt man den Hersteller in Deutschland oft eher, sondern mit Notebooks.

Windows Smartphones waren für den Hersteller Huawei schon immer uninteressant, da die Nachfrage einfach zu gering sei, berichtet die Webseite DrWindows. Man würde daher keinen Erfolg sehen wenn man ein Gerät mit diesem OS auf den Markt bringt.

Allerdings habe man mit der Entwicklung von 2in1 Notebooks, also Geräten die man durch abnehmen der Tastatur in ein Tablet verwandeln kann, begonnen. Das wird von Digitimes auf Grund von Aussagen von Zulieferern berichtet. Hier sieht man wohl durchaus bessere Chancen am Markt.

Huawei begründet diese Entwicklung außerdem mit der Aussage, dass der Smartphone-Markt sich immer langsamer entwickeln würde. Daher würde man nach Alternativen suchen die man Kunden anbieten kann, und natürlich auch um Anteile am Markt zu bekommen.

Die geplanten 2in1 Notebooks sollen an Geschäftskunden gerichtet sein. Für Gamer sind die Geräte sowieso meist uninteressant.

Meinung des Autors: Huawei sieht Windows 10 Smartphones nicht als Option, und Ihr? ;)

J

juni

Gast
Wurde das kommentieren bei einigen beitragen mit Absicht abgestellt?

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Wurde das kommentieren bei einigen beitragen mit Absicht abgestellt?
Anders herum. Es wurde bewusst in einzelnen Kategorien für Gäste freigegeben.
In allen anderen Kategorien sind Kommentare nur für Mitlieder möglich.

J

juergen1

Da muß ich Castle zustimmen.
Geht nix.
Zumindest bei den Zwangsupdate und Patchday-Threat von gestern.

T

tzar

BANNED
Wird ja immer kurioser :d

maniacu22

maniacu22

Es sind auch nur die 2 News die Garantiert heiß diskutiert werden würden. Da wollte wohl jemand die News fix untergehen sehen :D
Hey, ich hab das mal überprüft und muss sagen, dass in den von dir angesprochenen News aber Kommentare ausdrücklich erlaubt sind. Warum und weshalb das nicht funzt, kann ich dir beim besten Willen nicht sagen :nixweis

C

Castle

Gast
Hey, ich hab das mal überprüft und muss sagen, dass in den von dir angesprochenen News aber Kommentare ausdrücklich erlaubt sind. Warum und weshalb das nicht funzt, kann ich dir beim besten Willen nicht sagen :nixweis
Entweder war es ein Software Brainfart oder die Loominati. Andy kann Posten aber der nomalo nicht. Andy hat 4Buchstaben. winboard hat 8 Buchstaben..... 8-4=4..... Andy hat einmal gepostet.... 4-1=3...... Was hat 3 Ecken? Genau.... Illuminati confirmed!!1!

https://www.youtube.com/watch?v=wnkPcHJZkZU

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
Huawei ist doch normal für Netzwerktechnik zuständig, hat vielleicht den Vorteil das bei Ihren Notebook sehr gute WLAN Komponenten eingebaut werden.

C

Castle

Gast
Huawei ist doch normal für Netzwerktechnik zuständig, hat vielleicht den Vorteil das bei Ihren Notebook sehr gute WLAN Komponenten eingebaut werden.
Huawei baut meines Wissens nach keine eigene Wlan-Hardware. Da sind die auch auf Ralink/Mediatek, Qualcomm und andere angewiesen.

Thema:

Huawei will Windows 10 Notebooks produzieren

Huawei will Windows 10 Notebooks produzieren - Ähnliche Themen

• Bluetooth: Keine Datenübertragung vom Huawei MT7 auf Notebook mit Windows 10

Bluetooth: Keine Datenübertragung vom Huawei MT7 auf Notebook mit Windows 10: Hallo zusammen, der Fehler scheint weit verbreitet zu sein, doch eine brauchbate Lösung habe ich im Netz noch nicht gefunden. Denkt daran, dass...
  • Keine Verbindung mit meinem HUAWEI und Windows 10

Keine Verbindung mit meinem HUAWEI und Windows 10: Mein Handy wird nicht angezeigt in der Suche und auch nicht bei den Geräten zum verbinden.HUAWEIFIG-LX1
  • Huawei HarmonyOS auch für PCs als Konkurrenz zu Windows 10 ab 2020? Quo vadis HarmonyOS?

Huawei HarmonyOS auch für PCs als Konkurrenz zu Windows 10 ab 2020? Quo vadis HarmonyOS?: Alle haben auf HarmonyOS als Ersatz für Android mit Google Dienste gewartet, aber passiert ist hier bisher nichts. Erste Geräte mit dem OS gibt es...
  • Microsoft könnte für Huawei MateBooks Windows 10 Lizenzen widerrufen! Update 22.05.2019!

Microsoft könnte für Huawei MateBooks Windows 10 Lizenzen widerrufen! Update 22.05.2019!: Update zur Lage zwischen Microsoft und Huawei vom 22.05.2019: Nachdem bereits spekuliert wurde, dass auch Microsoft sich dem Handelsembargo...