Huawei Watch GT2 keine Whatsapp Nachrichten auf Huawei P30 Pro

Diskutiere Huawei Watch GT2 keine Whatsapp Nachrichten auf Huawei P30 Pro im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Guten Morgen !! Habe seit zwei Tagen eine Watch GT2 von Huawei sehr zufrieden. Aber vorerst zum springenden Punkt, alle Nachrichten kommen an...
Hansfisch

Hansfisch

Threadstarter
Guten Morgen !!

Habe seit zwei Tagen eine Watch GT2 von Huawei sehr zufrieden. Aber vorerst zum springenden Punkt, alle Nachrichten kommen an auch Whatsapp. Es steht nur bei Whatsapp dran 1 neue Nachricht. Aber den Inhalt der Message sehe ich leider nicht.

Kurz was ich probiert habe:
Habe etliches ausprobiert, Benachrichtigungen / Berechtigungen freigegeben.. Huawei Support gestern anschrieben er meinte sämtliches Deinstallieren usw Cache leeren usw. Alles ohne Erfolg..

Dann bei meinem Kollegen gefragt der auch eine hat. Mit Samsung S10 zusammen ohne was einzustellen kommen Nachrichten mit Inhalt..
Dann habe ich ein Xiaomi von meiner Fam. Xiaomi Mi9T die Uhr eingerichtet und auch da kommen direkt Nachrichten an..

Davor hatte ich eine Fossil Hybrid Uhr da kamen die Nachrichten Inhalte nur ab und zu an... und ich dachte es liegt an der Fossil Uhr..
Aber anscheinend liegt es wohl definitiv an meinem Huawei P30 Pro... Gibt es irgendwelche Akku Einstellungen andere Berechtigungen oder sonstiges was ich noch probieren könnte?

Denn das P30 habe ich auch erst seit kurzem... Soviel kann ich in Sachen Einstellungen gar nicht verstellt haben..

Aber das ist wieder super, Huawei mit Huawei Geräten laufen schlechter wie mit einem Fremdgerät..
Naja evtl. gibt es hier einen der sich mit dieser Thematik schon befasst hat. Oder sogar gleiche Probs hat.. :nixweis

Merci und einen sonnigen Tag! Stayathome :)
Gruß Jonas

Thema:

Huawei Watch GT2 keine Whatsapp Nachrichten auf Huawei P30 Pro

Huawei Watch GT2 keine Whatsapp Nachrichten auf Huawei P30 Pro - Ähnliche Themen

• ich kann mich nicht mehr über mein Huawei-Handy im Hotmail anmelden

ich kann mich nicht mehr über mein Huawei-Handy im Hotmail anmelden: Hallo! seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr mit meinem Benutzername und Passwort über mein Huawei-Handy im Hotmail anmelden. Der...
  • mein HUAWEI hat Display-Schaden würde nur über PC dran kommen über Kabel kann nichts am Smartphone eingeben wie kann man das umgehen das Ich drauf zu

mein HUAWEI hat Display-Schaden würde nur über PC dran kommen über Kabel kann nichts am Smartphone eingeben wie kann man das umgehen das Ich drauf zu: mein HUAWEI hat Display-Schaden würde nur über PC dran kommen über Kabel kann nichts am Smartphone eingeben wie kann man das umgehen das Ich...
  • Keine Verbindung mit meinem HUAWEI und Windows 10

Keine Verbindung mit meinem HUAWEI und Windows 10: Mein Handy wird nicht angezeigt in der Suche und auch nicht bei den Geräten zum verbinden.HUAWEIFIG-LX1
  • Vodafone Giga-Cube / HUAWEI WiFi Router

Vodafone Giga-Cube / HUAWEI WiFi Router: Hallo, ich besitze einen Vodafone Giga-Cube / HUAWEI WiFi Router. Diese kommt von Vodafone bzw. wird von Vodafone für mobiles Internet genutzt...