Huawei-Stick (K3765 HV) kann nicht installiert werden.

Diskutiere Huawei-Stick (K3765 HV) kann nicht installiert werden. im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Leute, ich habe mir letzten Monat Win 8 Pro gekauft und auf meinen PC ( Acer Aspire) installiert. Nun hat sich folgendes Problem ergeben ...
S

Stier-Bier

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
5
Hallo Leute,

ich habe mir letzten Monat Win 8 Pro gekauft und auf meinen PC ( Acer Aspire) installiert.
Nun hat sich folgendes Problem ergeben : Mein I-net-Stick (Huawei-K3765 HV)
benötigt ein Windows- Feature mit dem Namen : .NET Framwork 3.5 .

(Im ganzen lautet der Win-Hinweis :
"Von einer App auf dem PC wird das folgende
Windows-Feature benötigt :
.NET Framwork 3.5 (enhält .NET 2.0 und 3.0)" )

Kann mir einer von euch mitteilen wo und wie ich dieses Feature bekomme
und ich es auf meinen Win 8 Rechner installiere ?

Besten dank im voraus.
 
I

imported_dau0815

Dabei seit
08.01.2013
Beiträge
1.128
Sollte eigentlich über die Update-Funktion zu bekommen sein. Evtl. über die "optionalen Updates".
Ansonsten --> hier <--
 
S

Stier-Bier

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
5
Sollte eigentlich über die Update-Funktion zu bekommen sein. Evtl. über die "optionalen Updates".
Ansonsten --> hier <--
Vielen dank für deine schnelle Antwort #dau0815,

die Update- Funktion lauft leider nur mit I-net-Anschluß den ich ja durch das Problem
nicht habe.
Ich habe nun mit meinem Lappi (Win 7) die geforderte Datei (Framwork 3.5) heruntergeladen,
auf einen USB-Stick gepackt und auf meinen Win 8-Rechner unter Downloads abgelegt,
jedoch kann ich den Ordner weder öffnen noch anwenden. Der Ordner liegt da einfach nur
und kann nicht/wird nicht aktiviert (werden)

Was habe ich falsch gemacht ? Wohin muß ich das Feature hinkopieren ?
 
I

imported_dau0815

Dabei seit
08.01.2013
Beiträge
1.128
Sorry. Die Datei "dotnetfx35setup.exe" ist nicht das Komplettpaket, sondern ein Web-Installer. Heißt: Auch dafür brauchst Du eine I-Net-Verbindung.

--> hier <-- kannst Du das Komplettpaket herunterladen.
 
S

Stier-Bier

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
5
Es ist doch ein Kreuz mit dieser Treiber/Datei-installation auf/zu Win 8 Pro ! Egal wie man es macht es
funktioniert es NICHT ! Wenn man zB. das Komplettpaket von #dau0815 auf CD brennt und damit
den Win 8 Rechner füttert so kommt als Antwort darauf die Ansage das dieses Programm (dotnetfx3.5exe)
nur mit dotnetfx3.5exe geöffnet werden kann, das ist schon bizarr.

... und dass alles vor dem Hintergund das ich von heute an noch genau 3 Tage habe Win 8
registrieren zu lassen weil sonst die 30 tage anmeldefrißt greift und ich danach nix mehr anmelden kann.
(Das steht natürlich nicht auf/in der Verpackung oder so, nein, das liest man so nebenher in der Computerbild)
Klasse Trick ! WINDOWS- MICROSOFT !!!

Wenn jemand diesbezüglich eine Beschwerdestelle oä. kennt wäre es nett wenn ihr sie mir nennen
könntet. Meine Suchmaschine werde ich natürlich auch bemühen.

Vielen dank nochmal an # dau0815 !
 
I

imported_dau0815

Dabei seit
08.01.2013
Beiträge
1.128
... und dass alles vor dem Hintergund das ich von heute an noch genau 3 Tage habe Win 8
registrieren zu lassen
Du meinst sicher "Aktivieren", oder? Wenn ja, das ist kein Problem. Das kann man auch per Telefon machen.
 
Thema:

Huawei-Stick (K3765 HV) kann nicht installiert werden.

Huawei-Stick (K3765 HV) kann nicht installiert werden. - Ähnliche Themen

  • Windows 10 - Build 1709 -- HUAWEI Internet Stick E 3131 funktioniert mit dem 1709 Build nicht

    Windows 10 - Build 1709 -- HUAWEI Internet Stick E 3131 funktioniert mit dem 1709 Build nicht: Habe das Upgrade von 1703 auf 1709 gemacht aber der weiße Internet Stick HUAWEI 3131 meldet sich aber ich kann nicht "Verbinden" anklicken. Das...
  • HUAWEI E3372 LTE USB Stick funktioniert plötzlich nicht mehr unter Windows 10

    HUAWEI E3372 LTE USB Stick funktioniert plötzlich nicht mehr unter Windows 10: Hallo, ich habe vor genau einem Monat den HUAWEI 3372 LTE USB Stick bekommen und er lief bis 27.02.17 einwandfrei. Plötzlich funktioniert er...
  • GELÖST Was für ein Kabel für Vodafone Huawei E220 Stick (mit Bild)?

    GELÖST Was für ein Kabel für Vodafone Huawei E220 Stick (mit Bild)?: Hi Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Kabel für mein Internet-Stick von Vodafone, das Huawei E220 aus der Easybox II. Mein altes hat einen...
  • Huawei 4G Router & Mesh ?

    Huawei 4G Router & Mesh ?: Hallo zusammen. Ich nutze Zuhause von Vodafone den GigaCube. DSL ist mit 5 Personen zu langsam. Allerdings ergibt sich folgendes Problem. Der...
  • Ähnliche Themen
  • Windows 10 - Build 1709 -- HUAWEI Internet Stick E 3131 funktioniert mit dem 1709 Build nicht

    Windows 10 - Build 1709 -- HUAWEI Internet Stick E 3131 funktioniert mit dem 1709 Build nicht: Habe das Upgrade von 1703 auf 1709 gemacht aber der weiße Internet Stick HUAWEI 3131 meldet sich aber ich kann nicht "Verbinden" anklicken. Das...
  • HUAWEI E3372 LTE USB Stick funktioniert plötzlich nicht mehr unter Windows 10

    HUAWEI E3372 LTE USB Stick funktioniert plötzlich nicht mehr unter Windows 10: Hallo, ich habe vor genau einem Monat den HUAWEI 3372 LTE USB Stick bekommen und er lief bis 27.02.17 einwandfrei. Plötzlich funktioniert er...
  • GELÖST Was für ein Kabel für Vodafone Huawei E220 Stick (mit Bild)?

    GELÖST Was für ein Kabel für Vodafone Huawei E220 Stick (mit Bild)?: Hi Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Kabel für mein Internet-Stick von Vodafone, das Huawei E220 aus der Easybox II. Mein altes hat einen...
  • Huawei 4G Router & Mesh ?

    Huawei 4G Router & Mesh ?: Hallo zusammen. Ich nutze Zuhause von Vodafone den GigaCube. DSL ist mit 5 Personen zu langsam. Allerdings ergibt sich folgendes Problem. Der...
  • Oben