HUAWEI O2 Online Surfstick

Diskutiere HUAWEI O2 Online Surfstick im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute, ich bin neu hier und versuche gerade den HUAWEI Surfstick einer Freundin wieder auf ihrem Pc zu installieren. Immer wenn er den...
S

slater188

Threadstarter
Hallo Leute,
ich bin neu hier und versuche gerade den HUAWEI Surfstick einer Freundin wieder auf ihrem Pc zu installieren. Immer wenn er den "Mobile Partner" installieren will, sobald ich den Stick anschließe, kommt eine Fehlermeldung der
Datei AddPbk.exe.

Sie lautet: Fehler in Anwendung. Die Anweisung in "0x7c9218d2" verweist auf Speicher in "0x00000005". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Ein anderer Freund hat das Betriebssystem neulich wohl "gesäubert". Hat jemand ein zielführende Idee woran es liegen könnte???

Für Hilfe wäre ich echt dankbar!!

MFG
Michael

jerrymaus

jerrymaus

Standort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
:DTja, eigentlich sagt Dir der Text der Meldung schon alles!
Eine Datei der "Treiberreste" ist schreibgeschützt und kann nicht neu geschrieben werden!
Suche also im Verzeichnis C:\Programme nach dem Zielverzeichnis und übernehme den Besitz, lösche dieses komplett, lass den CCleaner noch drüber laufen und starte danach den Rechner zur Sicherheit neu!
Nach dem Neustart sollte es jetzt mit der Install klappen!
Wenn nicht, so gibt es noch einen Treiberrest direkt im Win - Verzeichnis, dann solltest Du das Deinstallationsprogramm, welches sicherlich auf der Treiber - CD des Sticks ist, ausführen!

gruß

jerrymaus:sing

S

Spykie23

Standort
Großen Linden
Hi,
lade doch einfach mal die neuste Version runter! Die Software macht grundsätzlich Probleme! Weiß ich aus eigener Erfahrung.

MFG Christian

S

slater188

Threadstarter
:DTja, eigentlich sagt Dir der Text der Meldung schon alles!
Eine Datei der "Treiberreste" ist schreibgeschützt und kann nicht neu geschrieben werden!
Suche also im Verzeichnis C:\Programme nach dem Zielverzeichnis und übernehme den Besitz, lösche dieses komplett, lass den CCleaner noch drüber laufen und starte danach den Rechner zur Sicherheit neu!
Nach dem Neustart sollte es jetzt mit der Install klappen!
Wenn nicht, so gibt es noch einen Treiberrest direkt im Win - Verzeichnis, dann solltest Du das Deinstallationsprogramm, welches sicherlich auf der Treiber - CD des Sticks ist, ausführen!

gruß

jerrymaus:sing
Sorry...habs versucht...er bringt noch immer die folgende Meldung:

Die Anweisung in 0x7c9218d2 verweist auf Speicher in 0x00000005. Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Verursachende Anwendung war: AddPbk.exe

Hat noch jemand eine Idee???

Thema:

HUAWEI O2 Online Surfstick

HUAWEI O2 Online Surfstick - Ähnliche Themen

• Google Dienste auf Huawei Mate 30 (Pro) installieren - So leicht klappt es, aber will man das auch?

Google Dienste auf Huawei Mate 30 (Pro) installieren - So leicht klappt es, aber will man das auch?: Auch der eine oder andere Windows Nutzer hatte ein Auge auf die neue Huawei Mate 30 Serie und während es den einen oder andere nicht einmal stören...
  • Technische Daten von Huawei Mate 30, Mate 30 Pro und Mate 30 RS Porsche Edition im Überblick

Technische Daten von Huawei Mate 30, Mate 30 Pro und Mate 30 RS Porsche Edition im Überblick: Die neue Huawei Mate 30 Serie wurde in München vorgestellt und auch wenn es trotz des Events in Deutschland noch keinen Termin für einen Release...
  • Huawei Mate 30 (Pro, RS Porsche Design) mit oder ohne Google Play Diensten auch für Deutschland?

Huawei Mate 30 (Pro, RS Porsche Design) mit oder ohne Google Play Diensten auch für Deutschland?: Die neuen Huawei Mate 30 Modelle sind da und wurden auch in München präsentiert, bisher ist aber nicht so sicher ob und wie die Geräte auch für...
  • Keine Google Dienste für Huawei Mate 30, Mate 30 Pro und Mate X offiziell und endgültig?

Keine Google Dienste für Huawei Mate 30, Mate 30 Pro und Mate X offiziell und endgültig?: Es gab ja vorab schon Spekulationen ob Huawei an einem eigenen systemübergreifenden OS für PCs und Smartphones arbeiten könnte, und so wie es...
  • HUAWEI O2 Online Surfstick für XP x64 Edition

HUAWEI O2 Online Surfstick für XP x64 Edition: Ich habe mal eine Frage. Kann ich diesen Stick auf meinem 64Bit System laufen lassen? Treiber werden erkannt, jedoch nicht das Modem. Also die...