Huawei Mobile Breitband Modell e1550

Diskutiere Huawei Mobile Breitband Modell e1550 im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Unter Windows 7 konnte ich mit diesem Stick ins Internet gehen. Habe mir einen neuen Rechner gekauft auf dem das Betriebssystem Windows 8...
R

Rolli1957

Threadstarter
Unter Windows 7 konnte ich mit diesem Stick ins Internet gehen. Habe mir einen neuen Rechner gekauft auf dem das Betriebssystem Windows 8 installiert ist. Kann zwar alles installieren und es öffnet sich auch das Dashboard aber Winows erkennt das Modem nichr mehr. Kann mir bitte jeman helfen. Danke

I

imported_NilsG

Hallo ...

Vor dem gleichen Problem stehe ich auch gerade!?
Gibt es irgendwo passende Win8 Treiber?!

Gruß,
Nils

Thema:

Huawei Mobile Breitband Modell e1550

Huawei Mobile Breitband Modell e1550 - Ähnliche Themen

• Keine Google Dienste für Huawei Mate 30, Mate 30 Pro und Mate X offiziell und endgültig?

Keine Google Dienste für Huawei Mate 30, Mate 30 Pro und Mate X offiziell und endgültig?: Es gab ja vorab schon Spekulationen ob Huawei an einem eigenen systemübergreifenden OS für PCs und Smartphones arbeiten könnte, und so wie es...
  • Surface Konkurrent Huawei Matebook für den Mobile World Congress 2016 angekündigt

Surface Konkurrent Huawei Matebook für den Mobile World Congress 2016 angekündigt: In knapp einer Woche startet der Mobile World Congress in Barcelona. Huawei ist bei uns in erster Linie für Smartphones bekannt und hatte ja...
  • mobiler Router Huawei E5330

mobiler Router Huawei E5330: Hello, Win 8 findet den ueber USB Kabel angeschlossenen moblen Router E5330 von Huawei nicht. Das vor Model funktionirte einwandfrei. was muss ich...
  • Surface und mobiler Router HUAWEI 5332

Surface und mobiler Router HUAWEI 5332: Ich versuche, über den HUAWEI 5332 auf dem Surface eine Verbindung ins Netz zu bekommen. Aber es funktioniert nicht, ich bekomme zwar den...
  • Huawei Ascend W2: Windows Phone 8-Smartphone zeigt sich auf Mobile Asia Expo 2013

Huawei Ascend W2: Windows Phone 8-Smartphone zeigt sich auf Mobile Asia Expo 2013: Weiterlesen: Huawei Ascend W2: Windows Phone 8-Smartphone zeigt sich auf Mobile Asia Expo 2013