Huawei E5186s-22a netzwerk problem

Diskutiere Huawei E5186s-22a netzwerk problem im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo ich besitze einen Huawei 3HuiGate E5186s-22a und darauf habe ich auch eine usb festplatte angeschlossen und auch im 3huigate board auch...
C

chilli

Threadstarter
Standort
in Österreich
Hallo ich besitze einen Huawei 3HuiGate E5186s-22a und darauf habe ich auch eine usb festplatte angeschlossen und auch im 3huigate board auch soweit konfigurit das ich darauf zugreifen kann.

Mein problem was aber besteht ich kann keine daten auf die festplatte speichern mehr, mir schreibt dann immer windows das ich keine berechtigung dafür habe aber datein von platte öffnen kann ich.
Kann mir wer vl wer dabei helfen bzw hat vl wer dafür eine lösung?

Mfg Michael

Thema:

Huawei E5186s-22a netzwerk problem

Huawei E5186s-22a netzwerk problem - Ähnliche Themen

• Keine Google Dienste für Huawei Mate 30, Mate 30 Pro und Mate X offiziell und endgültig?

Keine Google Dienste für Huawei Mate 30, Mate 30 Pro und Mate X offiziell und endgültig?: Es gab ja vorab schon Spekulationen ob Huawei an einem eigenen systemübergreifenden OS für PCs und Smartphones arbeiten könnte, und so wie es...
  • Huawei HarmonyOS auch für PCs als Konkurrenz zu Windows 10 ab 2020? Quo vadis HarmonyOS?

Huawei HarmonyOS auch für PCs als Konkurrenz zu Windows 10 ab 2020? Quo vadis HarmonyOS?: Alle haben auf HarmonyOS als Ersatz für Android mit Google Dienste gewartet, aber passiert ist hier bisher nichts. Erste Geräte mit dem OS gibt es...
  • Huawei Mate 30 (Pro) Live-Stream zum Release in München 19.09.2019 ansehen - So seid Ihr dabei!

Huawei Mate 30 (Pro) Live-Stream zum Release in München 19.09.2019 ansehen - So seid Ihr dabei!: Auch so mancher Windows User greift gern zu einem Android Smartphone und eigentlich ist Huawei hier bei vielen noch hoch im Kurs. Nun steht der...
  • Gefährdet Google den Release von Huawei Mate 30 und Mate 30 Pro? Das soll der Grund sein!

Gefährdet Google den Release von Huawei Mate 30 und Mate 30 Pro? Das soll der Grund sein!: Nach dem Wegfall von Windows Smartphones suchen viele Windows User Abseits von Apple und Samsung nach einer Android Lösung und bis vor kurzen war...
  • Huawei HarmonyOS ist nun offiziell und soll auf Smartphones, Tablets und auch PCs genutzt werden

Huawei HarmonyOS ist nun offiziell und soll auf Smartphones, Tablets und auch PCs genutzt werden: Huawei hat auf der aktuellen Huawei Developers Conference 2019 seine Alternative zu Android OS vorgestellt und nachdem man ArkOS oder OakOS...