Huawei D100 mit TP-Link verbinden

Diskutiere Huawei D100 mit TP-Link verbinden im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo leute ich hab zuhause einen Huawei D100 mit einem internetstick was auch wunderbar funktioniert fürs internet da ich aber mehrer lan...
C

chilli

Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2009
Beiträge
259
Standort
in Österreich
Hallo leute ich hab zuhause einen Huawei D100 mit einem internetstick was auch wunderbar funktioniert fürs internet da ich aber mehrer lan anschlüsse hätte wollt ich fragen ob ich diesen mit einem normalen Router noch erweitern kann da der D100 nur einen Lan port hat ich würde einen TP-Link WR941ND besitzen
kann mir da vl wer behilflich sein ob das funktionieren kann?? das ich den D100 als modem besetzte und dann den TP-Link dran hänge das ich eben die lanport noch habe??
vl hat wer ja eine ahnung ob und wie das funktionieren würde bezüglich konfigartion usw....

Lg michael
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.508
Standort
D-NRW
Sollen die beiden Geräte per Kabel oder über WLAN verbunden werden?

Wenn die Verbindung per Kabel in Ordnung ist, würde ich einfach für 10 Euro einen Switch ans Huawei hängen.
Ist zwar keine Antwort auf deine Frage, aber ein Lösungsansatz.
 
Thema:

Huawei D100 mit TP-Link verbinden

Huawei D100 mit TP-Link verbinden - Ähnliche Themen

  • Google Dienste auf Huawei Mate 30 (Pro) installieren - So leicht klappt es, aber will man das auch?

    Google Dienste auf Huawei Mate 30 (Pro) installieren - So leicht klappt es, aber will man das auch?: Auch der eine oder andere Windows Nutzer hatte ein Auge auf die neue Huawei Mate 30 Serie und während es den einen oder andere nicht einmal stören...
  • Technische Daten von Huawei Mate 30, Mate 30 Pro und Mate 30 RS Porsche Edition im Überblick

    Technische Daten von Huawei Mate 30, Mate 30 Pro und Mate 30 RS Porsche Edition im Überblick: Die neue Huawei Mate 30 Serie wurde in München vorgestellt und auch wenn es trotz des Events in Deutschland noch keinen Termin für einen Release...
  • Huawei Mate 30 (Pro, RS Porsche Design) mit oder ohne Google Play Diensten auch für Deutschland?

    Huawei Mate 30 (Pro, RS Porsche Design) mit oder ohne Google Play Diensten auch für Deutschland?: Die neuen Huawei Mate 30 Modelle sind da und wurden auch in München präsentiert, bisher ist aber nicht so sicher ob und wie die Geräte auch für...
  • Keine Google Dienste für Huawei Mate 30, Mate 30 Pro und Mate X offiziell und endgültig?

    Keine Google Dienste für Huawei Mate 30, Mate 30 Pro und Mate X offiziell und endgültig?: Es gab ja vorab schon Spekulationen ob Huawei an einem eigenen systemübergreifenden OS für PCs und Smartphones arbeiten könnte, und so wie es...
  • Hilfe bei Wlan!

    Hilfe bei Wlan!: Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig - ansonsten tut es mir Leid! Ich habe ein Problem, bei dem ich einfach nicht weiterkomme. Ich habe den...
  • Ähnliche Themen

    Oben