HUAWEI 220 Treiber für Win XP x64

Diskutiere HUAWEI 220 Treiber für Win XP x64 im WinXP - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo ich suche für das USB Modem HUAWEI E 220 (UMTS oder HSDPDA) einen 64 Bit Treiber oder wie man es unter x64 zum laufen bekommt. Normaler...
  • HUAWEI 220 Treiber für Win XP x64 Beitrag #1
C

chriscres1

Threadstarter
Hallo ich suche für das USB Modem HUAWEI E 220 (UMTS oder HSDPDA) einen 64 Bit Treiber oder wie man es unter x64 zum laufen bekommt.
Normaler Treiber geht nicht.

Wenn es einen Vista Treiber geben sollte also Vista x64 wäre es auch eine überlegnung wert.

Aber vl kann mir auch bei Win XP x64 jemand helfen lg chris

• HUAWEI 220 Treiber für Win XP x64 Beitrag #2
B

babylein

• HUAWEI 220 Treiber für Win XP x64 Beitrag #3
C

chriscres1

Threadstarter
hello danke für die info aber da gibts leider auch keinen WIN xp64 treiber. aber danke vl gibts ja irgendwo mal einen.

• HUAWEI 220 Treiber für Win XP x64 Beitrag #4
V

Vistablog.at

Thema:

HUAWEI 220 Treiber für Win XP x64

HUAWEI 220 Treiber für Win XP x64 - Ähnliche Themen

XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Suche Treiber für USB2-Camera: Liebe Experten! Für mein Probook 6560b, Version ohne integrierte WEB-Kamera, Windows 8.1 Pro 64 Bit, suche ich nach dem Treiber für abgebildete...
Das Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 stoppt, weil der Treiber Realtek Bluetooth nicht für Win 10 passt.: Aktualisieren reagiert nicht. Das manuelle Installieren geeigneter Treiber, die von Microsoft gleich angeboten werden- Realtek Bluetooth Version...
Alter HP DEskjet 820Cxi in Win 10/64: Hallo Vielleicht bin ich hier nicht in richtigen Forum und müsste evtl.ins Treiber Forum, bitte dies wenns so wäre zu entschuldigen. Will es erst...
Anfrage zur Ausführung von Programmen, die für MS-DOS oder Windows XP geschrieben sind: Es gibt mehrere Programme, die zur Zeit nur mit dem Betriebssystem Windows XP richtig laufen. Beispiele: das Programm PC_Ahnen und MySQL Xampp für...
Oben