HUAWEI 220 Treiber für Win XP x64

Diskutiere HUAWEI 220 Treiber für Win XP x64 im WinXP - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo ich suche für das USB Modem HUAWEI E 220 (UMTS oder HSDPDA) einen 64 Bit Treiber oder wie man es unter x64 zum laufen bekommt. Normaler...

chriscres1

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
184
Ort
Wien
Hallo ich suche für das USB Modem HUAWEI E 220 (UMTS oder HSDPDA) einen 64 Bit Treiber oder wie man es unter x64 zum laufen bekommt.
Normaler Treiber geht nicht.

Wenn es einen Vista Treiber geben sollte also Vista x64 wäre es auch eine überlegnung wert.

Aber vl kann mir auch bei Win XP x64 jemand helfen lg chris
 

babylein

Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
1.996
Ort
auf der erde oder auch nicht

chriscres1

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
184
Ort
Wien
hello danke für die info aber da gibts leider auch keinen WIN xp64 treiber. aber danke vl gibts ja irgendwo mal einen.
 
Thema:

HUAWEI 220 Treiber für Win XP x64

HUAWEI 220 Treiber für Win XP x64 - Ähnliche Themen

Das Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 stoppt, weil der Treiber Realtek Bluetooth nicht für Win 10 passt.: Aktualisieren reagiert nicht. Das manuelle Installieren geeigneter Treiber, die von Microsoft gleich angeboten werden- Realtek Bluetooth Version...
Alter HP DEskjet 820Cxi in Win 10/64: Hallo Vielleicht bin ich hier nicht in richtigen Forum und müsste evtl.ins Treiber Forum, bitte dies wenns so wäre zu entschuldigen. Will es erst...
Umstellung auf Win 10 Grafikkarte 256 MB ATI RadeonX600 HyperMemory: Hallo, meine Grafikkarte hatte die Voraussetzung für Windows 10 denke ich. Habe aber unter Win 7 Prof 64 bit versucht probeweise unter...
Anfrage zur Ausführung von Programmen, die für MS-DOS oder Windows XP geschrieben sind: Es gibt mehrere Programme, die zur Zeit nur mit dem Betriebssystem Windows XP richtig laufen. Beispiele: das Programm PC_Ahnen und MySQL Xampp für...
Kumulatives Update für Windwos 10 Version 1909 für x64,basierte Systeme (KB4565351)... Fehler 0x800f0922: Hallo liebe Community Seit über drei Monaten habe ich Probleme mit dem Windows 10 Update, immer mal wieder versucht es zu reparieren und jetzt...
Oben