HTTP-Verbindungsfehler: WinHttpConnect fehlgeschlagen In den Microsoft Windows HTTP-Diensten ist ein

Diskutiere HTTP-Verbindungsfehler: WinHttpConnect fehlgeschlagen In den Microsoft Windows HTTP-Diensten ist ein im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, diese Fehlermeldung kommt bei Benutzung meiner Finanzsoftware StarMoney 11, wenn ich Überweisungen oder kontenrundrufe tätigen will. Das...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

diese Fehlermeldung kommt bei Benutzung meiner Finanzsoftware StarMoney 11, wenn ich Überweisungen oder kontenrundrufe tätigen will. Das problem tritt erst seit Anfang Juli auf. Es muss also mit einem Update von Windows zu tun haben. Offensichtlich erkennt Windows meine Software StarMoney11 als Bedrohung und blockiert sie.
Wer kann mir helfen?

Thema:

HTTP-Verbindungsfehler: WinHttpConnect fehlgeschlagen In den Microsoft Windows HTTP-Diensten ist ein

HTTP-Verbindungsfehler: WinHttpConnect fehlgeschlagen In den Microsoft Windows HTTP-Diensten ist ein - Ähnliche Themen

Microsoft Store Apps lassen sich nicht öffnen und nicht neu installieren (Code: 0x8004E103): Hallo. Seit ungefähr einer Woche spinnt mein PC ein wenig rum, am Anfang stürzte er zufällig ab, was sich aber durch Neuaufsetzen des PCs beheben...
Starmoney Business HTTP-Verbindungsfehler: Seit gestern (nach großem Windows Update!?) tritt beim Abruf der Kontodaten oder beim Senden von Überweisungen in Starmoney Buisiness folgender...
Windows 10 Neuinstallation “Der Product Key konnte nicht überprüft werden”: Moin Leute, ich habe das Problem, dass ich bei der Neuinstallation und der Eingabe meines original gekauften Windows 10 Pro Product Keys die...
Windows 8.1 Spooler: Seit einigen Tagen kann ich auf meinem PC aus Applikationen wie WORD, Acrobat Reader, etc. nicht mehr den Drucker ansteuern. Dieses Problem tritt...
Probleme bei Windows Defender Update ?: Guten Morgen Ich bin hier fast am verzweifeln und finde online auch keinen Lösungsansatz mehr. Ich fange mal von ganz vorne an. Ich wollte ein...

Sucheingaben

starmoney 11 http verbindungsfehler

,

http verbindungsfehler

Oben