Html Tabelle

Diskutiere Html Tabelle im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen! Hab hier so eine art Eingabeprogram mit html php und mysql geschrieben. Habe mehrere seiten, z.b eine html tabelle, in die...
Disturbed241103

Disturbed241103

Threadstarter
Hallo zusammen!

Hab hier so eine art Eingabeprogram mit html php und mysql geschrieben.

Habe mehrere seiten, z.b eine html tabelle, in die benutzer daten eintragen können, mit ganz unterschiedlichen feldern, zb.:

<select
<option

<textarea

<input type='radio'

<input type='text'

diese werte werden in einer temporären tabele zwischen gespeichert und auf einer prüfseite nocheinmal dargestellt.

auf dieser seite steht rechts ein button mit dem man dann auf einer neuen seite den entsprechenden eintrag ändern kann

da der bernutzer aber auf dier prüfseite nicht direkt änderungen vornehmen soll, möchte ich gerne, das die darstellung der textanzeige bzw. die anzeige und auswahl der radio buttons nicht veränderbar ist.

nur wie mach ich das :blink

wäre für hilfe sehr dankbar!!

weiss nicht ob ich das so einleuchtend erklärt habe, sonst einfach nachfragen

:danke

TheReaper

TheReaper

Trag mal als "readonly" ein. also <input type="text" readonly ...>

Disturbed241103

Disturbed241103

Threadstarter
Danke

habs schon probiert und es fuktioniert bei den textfeldern

nur leider geht das bei den radio buttos nicht, das hab ich nun mit "disabled" 'gelöst'^^

naja, jetzt ist nur das problem, das diese wert nicht weitergegeben werden, an die nächste seite, wenn diese auf disabled stehen....

weiss jemand rat???

Thema:

Html Tabelle

Html Tabelle - Ähnliche Themen

• GELÖST HTML Frage! Bild als Tabellen Backround, oder?

GELÖST HTML Frage! Bild als Tabellen Backround, oder?: Moin! Ich habe in Photoshop ein DEsign erstellt und es als html exportiert. Nun hab ich eine HTML mit ganz vielen Bildern. Ich will aber...
  • GELÖST HTML-Tabellen

GELÖST HTML-Tabellen: Hallo miteinander. Ich kenne jemanden, der macht seine Homepage mit Frontpage. Nun möchte er auf das CMS Contenido umsteigen. Dieses unterstützt...
  • [ungelöst]Frage zu Tabellen in Html

[ungelöst]Frage zu Tabellen in Html: Hallo @all! Ich habe eine Seite wo ich Daten aus einer Datenbank lese und diese Werte dann trage ich in eine Tabelle ein. Wie ist es möglich das...
  • Java Methodenaufruf in HTML Tabelle

Java Methodenaufruf in HTML Tabelle: Hi Jungs Ich habe eine .jsp-Datei in der sich eine HTML-Tabelle befindet. Nun möchte ich in einer Zelle einen Wert einfügen, der von einer...
  • Tabelle in html

Tabelle in html: hallo Ich habe mir auf meiner HP(My Webpage, noch im Aufbau!!) eine Tabelle gemacht und auf 800*600 Opimiert. Bei einer höheren auflösung zieht...